@Fridolin31 Und genau das finde ich so auffällig, in diesem Fall -dieses nichts greifbares in der Hand haben. Im Gegensatz zu den Tagen vorher die ja anscheinend fast lückenlos zu rekonstruieren waren.
Vielleicht sollte man sich doch noch mal die ersten Infos ins Gedächtnis rufen oder im detaillierten Wiki von
@Lipperin Nachlesen .
Das angebliche einschlagen eines falschen Weges gleich zu Beginn.
Das hin und her zwischen St.Blasien und Todtmoos .( Bekommt man eigentlich diese Konus Karte erst bei zwei Übernachtungen?)
Die widersprüchliche Personenbeschreibung am Anfang.
Keinerlei Hinweise von Scarlett selber über ihre Pläne für den letzten Wandertag, trotz den Telefonaten und der „daddelei“ am Vorabend.
Sie wusste doch um den niedrigen Akkustand, den schlechten Empfang und die Umleitung durch die Baustelle, dass kein Bus fuhr nach Wehr.
Wirklich eine sehr unglückliche Verkettung der Umstände.Diese Häufung machte mich von Anfang an stutzig. Vielleicht wäre es ratsam gewesen auch das persönliche Umfeld noch mal genauer zu durchleuchten.
Kontaktverhalten vorher, hatte sie mit jemand ev. eine größere Auseinandersetzung,Streit?
Mehrere Telefonate von ein und der selben Telefonnummer.
Dazu habe ich eine Frage an die Handy Experten hier im Forum. Habe gestern zufällig in einer Serie den Begriff „geheimer Dateimanager“ aufgeschnappt. Könnte hinter diesem hidisk Eintrag noch irgendwas gespeichert werden?was für andere nicht sichtbar sein soll?
Auch wenn fast alles schon mal diskutiert wurde wie zum Beispiel dieser Sirenentag am 10.9.2020 ohne das irgendwo was getutet hat, Wochenmarkt war, Pilgertreffen in Todtmoos, es war die letzte Ferienwoche und sicher noch viele Touristen unterwegs,
durch Corona auf Wanderwegen im Schwarzwald sowieso noch mehr als sonst, das trockene sonnige Wetter lockte bestimmt viele an die Seen und Flüsse.Und niemand will ein 1.60 cm zierliches,blondes Mädel mit riesigem roten Rucksack bemerkt haben?
Dann müsste sie sich für meine Begriffe schon in Gesellschaft befunden haben oder noch in Todtmoos in ein Auto/ Bus sonstige Mitfahrgelegenheit gestiegen sein und sich ziemlich schnell vom Ort entfernt haben. Wie gesagt alles nur Hypothesen.