@Fridolin31 Genau, das hatten wir hier schon mal diskutiert.
Scarlett ist ja nicht vor elf Uhr los gegangen. Sprich sämtliche Wanderer sind vor Ihr los gegangen, die meisten Touristen brechen so circa um 8h / 9h los am Vormittag in Todtmoos.
Und die Wanderer wo von Wehr nach Todtmoos laufen, genauso.
Sprich anfangs können nicht all so viele Personen - bis gar keine Ihr entgegen gekommen sein, bzw. zusammen mit ihr los. Weil elf oder nach elf absolut untypisch ist.
Auf dem Schluchtensteig geht's schon öfters zu wie auf einer Autobahn, aber eben zu anderen Uhrzeiten.
Vielmehr aber hätte man Sie im Dorf wahrnehmen müssen. Sie ist ja zuvor auch aufgefallen.
Ich denke aber da kommen einige unglückliche Situationen zusammen. Das späte los gehen, der niedrige Akku Stand und ??? (Weiß keiner).
Dennoch gab es immer wieder Personen die Scarlett gesehen haben wollen oder gar mit Ihr gesprochen haben wollen. Und alles hat sich als falsch heraus gestellt...
Ich kann mir einfach auch nicht vorstellen, das sich Spürhunde täuschen.
Wobei ich dann aber immer an F.L denken muss, die Jahre später gefunden wurde, in einem Gebiet wo mehrfach kontrolliert wurde auch mit Hunden!
Letztendlich kann man nur hoffen das der Fall eventuell bei XY ausgestrahlt wird und hierdurch evtl Zeugen noch gefunden werden (gab es ja schon öfters!) oder durch die erneuten Befragungen sich irgendwas doch noch ergibt. Und wenn nicht wird das ganze wohl erst dann gelost werden wenn sie gefunden wird. Per Zufall.