@hpoirotWenn das Gerät am Mittag schon ausgemacht wurden, hätte es das Netz proaktiv da schon verabschiedet.
Da bekannt ist, dass die SIM bis abends hin am Netz war, und per Inaktivität getrennt wurde, dann war das Handy, in dem die SIM eingelegt war, auch bis dahin online.
Die Ortung des Gerätes ist nur möglich, wenn GPS aktiv ist. Sollte aber GPS aktiv sein, aber eine andere SIM eingelegt, wird man in die Irre geführt, weil man zwar das Handy hat, aber dort nicht die SIM von S. ist. Ortet man hingegen die SIM (anhand der von mir vorher erklärten Triangulation über die Mobilfunkmasten), bekommt man genau das Ergebnis, was man haben will. Da ich aber davon ausgehe, dass das Gerät seit dem 10.09.20 nicht mehr aktiv genutzt wurde, ist das verschwendete Zeit, jetzt darüber nachzudenken. Das hätte man damals tun sollen.
Meine Analyse bezieht sich nur darauf, dass S. wirklich noch da ist. Sollte sie abgetaucht sein, und nur das Handy dort weg geschmissen haben, dann ist es die Suche nach der Nadel im 8 Milliarden großen Heuhaufen.