Zum unterhalten alleine dürften wenige hier sein , aber danke für die Offenheit.
Ich sehe es eher als Versuch der Öffentlichkeit Mosaiksteine zusammen zu tragen.
Ob es gelingt ist fraglich und eher unwahrscheinlich.
Trotzdem möchte ich noch von mir eine Begebenheit anfügen , mir geht es aber nicht darum die bereits erfolgten Diskussionen neu anzufachen.
Ich füge mal ein Bild ein mit Blick auf die wutachflühe. Linksseitig ist der Wanderweg des Schluchtensteig und er führt direkt dort vorbei wo das Bild am 12.9. aufgenommen wurde.
Ob ich zum Zeitpunkt der Bildaufnahme schon vom vermissten Fall wusste kann ich nicht mehr sagen , aber ich meine nicht.
Ein oder zwei Tage zuvor war ich auch dort und sah eine attraktive Frau im Alter von Scarlett und ein älterer Mann etwa 15 m entfernt.
Mir war nicht klar ob diese Zusammen gehört haben oder nicht.
Nun aber etwas Entscheidendes. Ich habe die Frau ziemlich genau angeschaut, hätte aber schon 2 Tage später keine Angaben zu ihrem Aussehen, Kleider usw . machen können.
Ich vermute es geht den meisten Menschen so und das weiß auch die Polizei. Deshalb sind die auch immer vorsichtig wenn jemand behauptet ich habe dies und jenes gesehen.
Da sich das alles um oder nach dem verschwinden von Scarlett in todtmoos ereignet hat ist es unwahrscheinlich dass es mit der suche
Original anzeigen (1,4 MB)direkt etwas zu tun hat.