Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
10.03.2021 um 15:52Hexelchen schrieb:Vom Edeka und die Hunde folgen auch immer der frischen Spur normal.Herzlichen Dank, ja die folgen immer der frischen Spur.
Hexelchen schrieb:Vom Edeka und die Hunde folgen auch immer der frischen Spur normal.Herzlichen Dank, ja die folgen immer der frischen Spur.
lemystere schrieb:Du meinst die Handyaktivität gegen 12 Uhr.Vielen Dank, da habe ich wohl gepennt!
Ja, kommt hin mit dem Ibacher Kreuz, siehe dazu Bild 224 in der Bildergalerie. @CorvusCorax hatte es gestern gepostet.
Hexelchen schrieb:Vom Markt bis Ibacher Kreuz (Steinkreuz) und so wurde es auch der Polizei damals gemeldet.Also nochmal:
Hallgrim schrieb:@TeutoneWenn man auch die Umgebung um das Ibacher Kreuz sieht, kann man sich bestimmt besser erinnern. Es ist vom Parkplatz aus aufgenommen. Der Weg links am Bildrand müsste der Schluchtensteig sein.
Vielleicht könnten Sie ihrer Tochter Janina mal diese Bild mailen, verbunden mit der Frage ob an diesem Kreuz die Spur der 4 Mantrailerhunde endete.
Hallgrim schrieb:@AnnCarola
Ich vermute Teutone kam aus Richtung St. Blasien nach Todtmoos.
AnnCarola schrieb:Nein, das glaube ich nicht, denn dann wäre das Ibacher Kreuz auf der linken Seite.
Teutone schrieb:Wir sind von blasien aus gelaufen nach todtmoos an dem Tag.
AnnCarola schrieb:Rechts ist da wo der Daumen links ist, alles klar?Kommt auch drauf an wie rum man die Hand hält.
MarieHuana schrieb:09.09. Scarlett bricht mit Tagesgepäck zur 5. Etappe auf. Der Bus von Todtmoos via IK nach St. Blasien fährt in der Ferienzeit ab 8:03h alle 2 Std. Sie ist zur gewohnten Zeit zwischen 10h und 11h in Todtmoos Downtown und hat den 10:03h den Bus verpasst, weil sich der Weg von der Kirchberghütte irgendwie gezogen oder sie vielleicht was vergessen hat. Dann geht sie los, damit sie kurz nach 12h den Bus ab IK nehmen kann und macht die E5 ab St. Blasien.Sie machte aber schon um 10.46 Uhr ein Bild vom Dom in St. Blasien. Am 09.09
Hexelchen schrieb:Fahren die Buse auch in den Schulferien da regelmäßig? (Ist bei uns nämlich nicht so)ein paar Threads weiter vorne habe ich gestern den Fahrplan gepostet.