gast99 schrieb:Mach mal langsam,beide Seiten sind immerhin öffentlich,wo auf Instagram die meisten ihr Profil auf privat haben.
Es macht sehr wohl einen Sinn,die gesuchte Person etwas besser versuchen zu kennen und ihre Eigenheiten zu verstehen.
Kann wohl kaum einer von sich behaupten, dass er sich nicht den Insta- und FB-Account von S. angeschaut hat und ist ja auch legitim, um sich einen Eindruck von einer Person zu verschaffen. Und gerade wer auf Insta unterwegs ist, wie Stars und Sternchen, Politiker u.a. oder eben auch privat, will Follower in einem Bereich, der für ihn von Bedeutung ist. Aber Shots sind ja auch nur eine Momentaufnahme, da sieht man jemanden immer nur vor den Kopf aber nicht hinein.
Genau so wenig verstehe ich die immer wiederkehrende Aussage über S. von "sie war ja sehr attraktiv" oder ähnlich. Ob man jemanden attraktiv findet, liegt doch immer im Auge des Betrachters. Für mich sieht S., sagen wir mal, ganz "normal" aus, wie ein junges Mädel halt, weder besonders auffällig, noch eine graue Maus.
Und einen Zusammenhang herstellen zwischen "attraktiv" und mögliches Verbrechensopfer kann ich eh nicht. Das hieße ja dann im Umkehrschluß, nur wer das Attribut "attraktiv" hat, läuft Gefahr, potentielles Opfer zu werden und wer aussieht wie die Wutz aus dem Wald wird niemals Opfer.