Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
18.06.2024 um 16:07JosephConrad schrieb:es gibt darüber, ebenso wie vom Zeitpunkt der letzten Aktivität des Handys oder der Zustellung der whatSApp über O2, keine offiziellen Informationen. Auch wurden die Rohdaten der Google-Standortfunktion nie veröffentlicht.Muss ja auch nicht, wir können nicht erwarten dass die Familie jedes Detail mit uns teilt.
Ich glaube hier wird teilweise mächtig unterschätzt was das für eine Familie bedeutet, wenn so viele Menschen versuchen zu helfen. Das ist immer nett gemeint, aber ich fürchte es wird extrem viel an die Familie herangetragen. Macht mal dies, habt ihr schon das, ich hab gehört so und so, etc.
Das Todesermittlungsverfahren ist eingestellt worden. Bedeutet vom Provider gibt es aktuell gar nichts weiter an Infos. Und als das Verfahren noch aktiv war, wurde seitens der Ermittler sicherlich routinemäßig alles abgefragt was man verwenden könnte.
Schwer zu ertragen, aber vielleicht war das Handy ab Zeitpunkt x einfach aus - und blieb es auch und hilft in dem Fall leider nicht weiter Scarlett zu finden.