@CorvusCorax Bitte lies doch nochmals was ich geschrieben habe !
"Du hast erwähnt das es JEDER wissen würde"
nochmals woher soll das denn JEDER wissen ?
Jeder = bin nicht ich !
Nochmals der Beitrag sowohl von XY als auch von Kabel1 sind irreführend, und hier geht es nicht darum was du oder ich wissen, sondern das die Allgemeinheit erreicht wird, potentielle Zeugen, und nach mehr als vier Jahren ist es sowieso sehr schwierig überhaupt Zeugen erreichen zu können. Da ist es um so wichtiger, das die Beiträge dementsprechend recherchiert und gestaltet sind! Natürlich, kann man nicht jede originale Örtlichkeiten zeigen, aber zumindest Örtlichkeiten die dem Originalschauplatz entsprechend sind. Und das ist halt kein Parkplatz wie vor einem Aldi. (Beispiel).
Und so verhält es sich auch mit der Mitfahrgelegenheit, nicht jeder liest hier mit von Anfang an und nicht jeder hat sich so sehr damit befasst, wie u.a. du. Ich spreche hier von der Allgemeinheit, mit wenigen Ausnahmen!
Oder das rote Fahrzeug (auch von dir erwähnt) das sind Punkte die so dargestellt gehören, dass diese nicht irreführend sind oder eine Situation o.a. falsch spiegeln. Und insbesondere die BFS Gruppe wo auch hier vertreten ist, oder in anderen Foren, könnte diese Punkte hier aber auch in den sozialen Medien dementsprechend klarstellen und bereinigen. Noch immer interessieren sich viele für das Schicksal von Scarlett, dementsprechend lesen hier viele mit! Also verstehe ich nicht, warum so manches nicht einfach klargestellt wird. Aber, klar das kannst du nicht beantworten o.a. sondern nur alleine die BFS oder Angehörige von Scarlett.