rinaK schrieb:Du kannst dir die Folge hier noch einmal ansehen. :)
Wow ich finde den Beitrag hervorragend. Finde die Zusammenstellung aus Experten, Familie Freunden und Aufnahmen vor Ort wirklich gelungen.
Ich muss sagen ich erkenne mein jüngeres Ich
:) in Scarlett wieder. Die große Lebensfreude, Reiselust, Offenheit Spontanität und positiven vibes. Als junge hübsche kontaktfreudige Frau und positiver Ausstrahlung ist man sich aber absolut nicht bewusst wie sehr man anderen (Männern wie Frauen) auffällt.
Ich kenne den Unterschied weil ich mich so ab Corona selbst verändert habe. Vom Look her, Body usw , bin auch älter und vernünftiger geworden
;) und hab meine super "offenen" happy Vibes und diese bestimmte Ausstrahlung nach und nach etwas verloren. Viele Frauen berichten über dieses "unsichtbar werden" irgendwann. Genau das ist mir langsam passiert (ist ok
:)) und deswegen hab ich heute sehr genau den Vergleich.
Also wenn ich heute im Restaurant sitze dann nimmt niemand am Nebentisch mich wahr und kein Poppes würde mich nach Tagen wieder erkennen oder von meiner "positiven Art" berichten. Servicepersonal verhält sich anders, man wird ganz anders angeschaut usw (ist jetzt nicht so wichtig im Detail, if you know you know
:)).
Also wenn man so ist wie ich Scarlett einschätze wird einem wirklich die ganze Zeit unbewusst Aufmerksamkeit zuteil - auch wenn man es gar nicht darauf anlegt. Mir ist es selbst auf solo Reisen passiert dass ein Typ mich plötzlich ansprach und meinte "ah ich hab dich hier schon vor drei Tagen im Supermarkt gesehen". Fand ich leicht creepy aber war normal für mich. Habs meiner Mum erzählt und sie meinte "geh einfach davon aus dass du immer überall auffällst und beobachtet wirst, dann bist du viel vorsichtiger". Hab ich natürlich nichts drauf gegeben und auch ehrlich gesagt zu dem Zeitpunkt nicht verstanden.
Also lange Rede ja ich denke leider dass Scarlett täglich vielen Menschen auffiel und dass darunter letztendlich jemand mit schlechten Absichten war.
Allein die Tatsache dass sich der Zeuge aus dem Restaurant sich Tage später an sie als Teil einer Gruppe erinnert - aber niemand auf dem Weg (bis auf die Frau am Parkplatz) sie gesehen haben will könnte darauf hindeuten dass sie tatsächlich nie den Weg angetreten hat und schon vorher etwas passiert ist.