Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.930 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

um 13:03
Zitat von Fridolin31Fridolin31 schrieb:Auch wenn Scarlett -aus welchen Gründen auch immer- Richtung IK gelaufen wäre und dort eventuell ein Fahrzeug auf sie gewartet hätte, wäre ungewöhnlich, wenn das nicht bemerkt worden wäre.
Ich kann mich nicht erinnern, dass mich in der Hohwehraschlucht jemand überholt oder mir jemand entgegen gekommen ist. Und auch im Bereich des IK habe ich keinen Wanderer/Spaziergänger gesehen. Klar, bei mir war es Spätnachmittag, aber ich glaube nicht, dass es um die Mittagszeit lebhafter ist. Klar, Autos fahren da immer vorbei.

So viele Weitwanderer gibt es nämlich gar nicht. Ein Beispiel: Ich kann grad nur für den mindestens genau so bekannten Goldsteig sprechen: Die Betreiberin einer Pension an einem Etappenziel (nach 20 km) sagte mir, dass höchstens 1-2 Weitwanderer in der Woche bei ihr übernachten.

Ich bin den Schluchtensteig komplett an einem Stück gewandert. Hätte ich aber diese Tour nicht gemacht, wäre ich sicher nie auf die Idee gekommen, durch das Wehratal zu wandern oder auch durch das Hohwehratal. Denn diese beiden Schluchten sind in meinem Schwarzwald-Wanderführer als Tageswanderungen gar nicht aufgeführt. So bekannt sind diese beiden Schluchten nun auch wieder nicht.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

um 13:46
Auch wenn wenig Leute untwergs sind, nach den doch recht ausführlichen Filmaufnahmen eines bestimmten Kanals auf Youtube und den Videos über die steilen Teile, wo soll die Leiche bei einem Unfall den hincerschwunden sein? Es gibt einige steiler Stellen, als Alpinwanderer sage ich jetzt nicht steil..., da fällt man aber nicht endlos weit. Im bannwald Bereich ist der Weg eher eben und sehr weit kommt man so einen Wald nicht rein, ohne dass es wirklich mühsam wird. Also hat sie sch wie auch immer absichtlich einer Suche entzogen oder wurde im Zuge eines Verbrechens anderswo vergraben. Eine Leiche dort verbergen ist auch eher mühsam. Das Verhalten am Morgen spricht schon stake dafür, cdass etwas im busch war, ob jetzt jemanden kennengelernt oder Entscheidung Richtung verschwinden dafür fehlen dann weitere Indizien. Eine gewisse unbefangenheit, die man aus den veröffentlichten viedos heraushört macht für mich die Variante in Auto gelockt etc. Schon denkbar, mehr jedenfalls als ein Unfall.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.
Kriminalfälle, 4.634 Beiträge, am 26.06.2024 von XY_ungelöst
suffy am 14.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 234 235 236 237
4.634
am 26.06.2024 »
Kriminalfälle: Der mysteriöse Fall Delphine Jubillar
Kriminalfälle, 201 Beiträge, am 08.02.2024 von Retsiemfoh
JamesRockford am 21.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 08.02.2024 »
Kriminalfälle: Seit 1994 vermisst - Ylenia Carrisi
Kriminalfälle, 16 Beiträge, am 19.06.2024 von Herbstkind
Themis am 27.02.2016
16
am 19.06.2024 »
Kriminalfälle: Vermisster Adrian Lukas
Kriminalfälle, 639 Beiträge, am 14.02.2024 von brigittsche
Laserline am 10.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
639
am 14.02.2024 »
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 5.933 Beiträge, um 10:27 von Lanza
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 307 308 309 310
5.933
um 10:27 »
von Lanza