Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
05.03.2020 um 11:55Seps13 schrieb:Das hältst du für Falschmeldungen:Ja, das zweifel ich an, das dieser nicht namentlich benannte "Behaviorist" überhaupt existiert.
Diese Person bringt ihn zu einem Behavioristen. Nach unseren Informationen stellt der Trainer jedoch fest, dass der Hund seine Leine beißt, ebenso wie in den Mantel des Familienmitglieds.
https://www.bfmtv.com/police-justice/mort-d-elisa-pilaskison-chien-curtis-toujours-au-coeurde-l-enquete-1861688.html
Seps13 schrieb:Seps13 schrieb:Nochmal: In Kleidung beissen machen etliche Hunde, sie beissen damit nicht unbedingt den Menschen, der sie trägt (zumindestens langjährig erfahrene Hundehalter wissen das). Ich sage damit nicht, das es nicht eine Unart ist.
Hiernach hat es Trinh bestätigt:
"Zusätzlich zu diesem Vorfall habe der Hund seit dem Tod seines Besitzers "während seiner Verhaltensanalyse die Kleidung von zwei Personen gepackt" , so Frédéric Trinh"
https://www.journaldesfemmes.fr/societe/actu/2612113-mort-atroce-elisa-pilarski-a-t-elle-ete-devoree-par-son-chien-curti...
Seps13 schrieb:Das hältst du also für eine Fehleinschätzung (es ist eine Aussage von Elluls Anwalt Novion):Richtig, ich stelle das in Frage, weil auch Veterinärmediziner nur Menschen sind, und auch nicht unfehlbar sind.
kollberg schrieb am 22.02.2020:
Er wird dann ab Minute 12.30 gefragt a) was es mit der Geschichte auf sich habe, dass Curtis gebissen wurde und b) ob Curtis selbst gebissen habe Zu a) wie schon erwähnt: das sei eine Eselei bzw. Falschmeldung gewesen, keine Bissspuren an Curtis, stattdessen Kratzspuren (traces de griffures)
Dazu sollte man auch das gesamte Szenario betrachten. Ich behaupte nicht definitiv, dass Curtis gebissen wurde, aber mMn kann man es nicht zur Gänze ausschließen.
Seps13 schrieb:Das zweifelst du auch an:Ja, das hast Du richtig erkannt, diese beide Quellen zweifel ich an, was ich hier mehrfach begründet habe.
Seps13 schrieb:
Die Knicke des Kliniklakens sind identisch.
Quelle einmal "Oise Hebdo" und einmal" TF1":https://www.oisehebdo.fr/2020/03/04/page-3-numero-1357-semaine-du-4-mars-2020/
https://www.tf1.fr/tf1/sept-a-huit/videos/elisa-pilarski-et-le-mystere-du-chien-tueur-32741225.html
weil gleich zwei Medien nicht davor zurückschrecken, irgendwelche T-Rex-Bisse für Curtis Bisse auszugeben?
Und: Von "T-Rex-Bissen" habe ich nie gesprochen.
Kannst Du mal aufhören, mir etwas in den Mund zu legen? Das verstösst nämlich hier gegen die Regeln.
Seps13 schrieb:Du zweifelst insgesamt 5 Quellen an. Ich denke immer noch, dass du ein Problem damit hast, anzuerkennen, dass Curtis bissig ist.Blödsinn.
Ich zweifel 2 Quellen an, der Rest ist mMn eine Fehlinterpretation Deinerseits. Ich habe in Bezug auf das nach Kleidung oder nach der Leine schnappen nie behauptet, dass es unwahr ist.
Nach Kleidung schnappen, oder in die Leine beissen bedeutet nicht, einen Menschen zu beissen. Das machen etliche andere Hunde auch.
Und: Wir haben keinerlei Beweise, das man so weit gehen kann, zu behaupten, Curtis sei generell bissig.
Lt. C.E. hat Curtis bis zu den hier diskutierten Ereignissen nie gebissen.
Seps13 schrieb:Er ist unberechenbar, so wie die Tierheimleiterin es bemerkte.Ach, und was diese Frau sagt, stimmt mit 100%iger Sicherheit?
Auch da habe ich so meine Zweifel. Wieso zählst Du das doppelt? Ihre Aussage geschah im Rahmen des Berichtes von bfmtv mit dem Titel: "Elisa und das Geheimnis des Killerhundes".
Seps13 schrieb:.romy. schrieb:Und? Habe ich jemals behauptet, weil C.E. das angeblich behauptet, dass das stimmt?
Ich bin nie davon ausgegangen, dass Curtis ein Whippet-Patterdale-Mischling ist.
Wie kommst Du dadrauf?
Na, weil CE das doch behauptet. Denkst Du denn, Curtis und Drago waren legal in Frankreich?
Auch hier legst Du mir wieder mal was in den Mund, das Curtis ein Pitbull ist, steht für mich ausser Frage, siehe z.B. hier:
.romy. schrieb:Da die "Oise Hebdo" ja erwiesenermaßen lügt und diffamiert (siehe hierzu auch meinen Beitrag vom 26.02.2020, 11:11, Bsp.: C.E. hätte Pitbulls züchten wollen, obwohl er mit Drago und Curtis nur 2 Rüden besitztDas sollte aus dem Zusammenhang entnehmbar sein.
Ja, es sieht im Moment so aus, dass C.E. bzgl. seiner Pitbull-Haltung gegen Gesetze verstossen hat.
Was hat das mit dem Tod von Elisa zu tun?
Nichts!