asadeh schrieb:Was ich bemerkenswert finde ist, dass nach Elluls Angaben (an denen ich nicht zweifel) Elisa nur von Problemen mit mehreren Hunden sprach Warum? Elisa kannte sich mit Hunden doch sicherlich so weit aus, dass sie Jagdhunde als solche erkannt hätte.
Mir ist neben der neuen Zeitangabe 13:19 Uhr auch aufgefallen, dass die Bisswunden nicht mehr so eindeutig kommuniziert werden.
An Curtis werden keine Bissverletzungen durch andere Hunde mehr erwähnt, es ist nur noch von Verletzungen vom Maulkorbabstreifen die Rede und Elisa berichtete angeblich "ich werde gebissen."
Tu m'as appelé à 13h19. Tu étais en panique, tu me disais je me fais mordre aux bras et aux jambes, je t'ai dis de lâcher Curtis.
Hat sie das wirklich so unkonkret gesagt? Wie passt das in das Szenario, dass sich die Jagdhunde für Curtis interessieren, dieser aber anscheinend doch keine Verletzungen durch andere Hunde hat? Wann wird Curtis den Maulkorb los und was macht er dann?
Warum betont CE nicht, dass Elisa am Telefon erzählte, dass sie von mehreren fremden Hunden/Jagdhunden gebissen wird?
Mein aktueller Eindruck ist, dass CE nicht wirklich eindeutige Hinweise hat, dass es nicht doch Curtis war, bis auf die sehr zahlreichen Verletzungen und die Umstände, dass ihre Kleidung heruntergerissen wurde und sie evtl. gezogen wurde. Er wünscht sich aber natürlich, dass es nicht Curtis war und ich kann das verstehen und würde mir das für ihn auch wünschen. Aber klar ist mir der Ablauf nicht.