Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 18:48Wenn Sie nicht gefunden wird, hat der TV eine realistische Chance wieder in Freiheit zu kommen. Darauf ruht das ganze Konstrukt des TV.
Steppi schrieb:Weiss einer WO genau sie den Wagen gescannt haben ? Also auf der Autobahn@Steppi
Steppi schrieb:Weiss einer WO genau sie den Wagen gescannt haben ? Also auf der AutobahnSchau mal meinen vorletzten Post an.
Roydiga schrieb:Jetzt sagt der Vater, dass der TV gelogen hat, dass er geschlafen hat, weil er unterwegs war nach Frankfurt Oder und nicht wollte, dass das rauskommt...In der Psychologie gibt es etwas das nennt man "Gaslighting". Hier manipulieren Täter ihre Opfer soweit, das die alles glauben, sei es auch noch so abstrus. Es würde mich nicht wundern, wenn der Schwager so ein Täter ist, denn scheinbar hat er wohl alles und jeden in seinem Umfeld auf seine Geschichte eingeschworen.
Wieso bleibt er bis 6 auf einer Betriebsfeier und besäuft sich dort, wenn er morgens noch irgendwo mit dem Auto hin muss? Und während der Fahrt hat er wahrscheinlich auch bei WhatsApp geschrieben. Und die Haare von Rebecca kamen vom Vortag, weil sie genau da mit der Kleinen "rumgeblödelt" hat im Auto, dann wahrscheinlich auch ich mit der Decke, sodass auch diese Fasern im Kofferraum gefunden wurden.
Dann verschwindet Rebecca und genau diese Decke und genau mit dem Wagen ist der TV gefahren.
Mir echt unerklärlich wie man so etwas Absurdes auch noch so vehement verteidigen kann. Das ist zum Kopfschütteln.
Ilovedogs schrieb:Warum TV schweigt und nicht womöglich kriminelle Delikte gesteht ist ja klar. Wenn er das tun würde würden sie nicht sagen dass er nun unschuldig ist und anfangen nach R anderweitig zu suchen sondern sie würden einfach weiter gegen ihn ermitteln, erst recht weil sie jetzt wissen dass er keine weiße Weste hat. Aus dem Grund finde ich es nicht unlogisch dass er zu womöglich kriminellen Delikten, die mit R nichts zutun haben besser schweigt.Es gibt schon gewaltige Unterschiede zwischen Totschlag und einem Vergehen, wie Trunkenheit am Steuer oder was ihr meint das er da verdeckt. Wenn man auch nur ein wenig Ahnung über den Alltag im Gefängnis hat, wird man da nicht freiwillig 5 Jahre oder mehr sitzen wollen. Vorallem da der Tatverdächtige hier ein junges Mädchen getötet haben könnte. Damit hast du im Knast ganz schlechte Karten und das wäre keine "schöne" Zeit für ihn.
stewe12 schrieb:Wenn Sie nicht gefunden wird, hat der TV eine realistische Chance wieder in Freiheit zu kommen. Darauf ruht das ganze Konstrukt des TV.Auch zum gefühlt 100. Mal: Es gab schon Verurteilungen wegen Mordes oder Totschlags, ohne dass eine Leiche gefunden wurde. Eine schlüssige Indizien- und Beweiskette genügt.
BDavid85 schrieb:Sollte der TV der Polizei dieselbe Geschichte wie der Familie auf den Tisch legen, kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie ihn mit Beweisen der Lüge überführen würden.Ja da bin ich Eurer Meinung. Selbstverständlich wurde die Mutter (sowie sonstige Angehörige) des Tatverdächtigen bereits schon lange vor dem heutigen Interview des Vaters von Rebecca bereits von der Polizei in diesem Fall befragt. Da wird nichts dem Zufall überlassen.
Das ging mir auch so durch den Kopf. Zudem ja der Vater nun auch was von F seiner Mutter erwähnte das sie es auch weiß und ihnen erklärt hat. Zieht immer größere Kreise das ganze.
Hercule-Poirot schrieb:wenn Spuren eines Verbrechens in der Wohnung gefunden wurden. Das spricht schon eine deutliche Sprache.Welche Spuren wurden denn gefunden?
Jebneet schrieb:Ich denke, dass viele die Aussage des Vaters hier überschätzen. Der Vater wollte wohl nur sagen, dass der Schwager ihm bereits gesagt hatte, warum er auf dieser Autobahn fuhr, aber der Schwiegersohn hat es der Polizei noch nicht mitgeteilt, weil der Schwiegersohn laut Anwalt schweigen soll. Nicht mehr und nicht weniger.Ich glaube auch nicht, dass tatsächlich etwas wirklich Schlimmes hinter den Fahrten steckt - es sei denn, es hat mit Rebecca zu tun. Letztlich wäre ja alles nicht so schlimm, es sei denn, er wäre in einen anderen Mord verwickelt gewesen, was schon ziemlich absurd klingt.