Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 18:40doncorleone99 schrieb:@Lola57Also auch nichts Fundiertes. Bisher habe ich das weder von Polizei noch Generalstaatsanwaltschaft bestätigt gelesen.
aus dem wirren Faktensammelsurium dieses präzisen Forums.
doncorleone99 schrieb:@Lola57Also auch nichts Fundiertes. Bisher habe ich das weder von Polizei noch Generalstaatsanwaltschaft bestätigt gelesen.
aus dem wirren Faktensammelsurium dieses präzisen Forums.
BluePepper schrieb:Wenn der Beschuldigte Florian R. gegenüber der Familie eine "Erklärung" seiner Fahrten präsentiert, jedoch gegenüber den ermittelnden Behörden schweigt, gibt es doch eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung: Er weiß, dass ihm seine Aussage ("Erklärung") von der ermittelnden Behörde mit Fakten widerlegt werden kann. Der Familie hingegen kann er alles auftischen, denn diese sind bedingt durch ihre Angst um Rebecca und das Zerbrechen ihres Vertrauens gegenüber dem Schwager geradezu begierig nach entlastendem Material. Wenn er gegenüber der Polizei nun seine "Erklärung" äußert, kommt raus, dass alles eine Lüge ist. Und ich denke, dieser Mann (vorausgesetzt, er hat etwas mit Rebeccas Verschwinden zu tun) hat mehr Angst vor dem Hass der Familie und dem Zusammenbruch seiner Ehe und somit seiner Existenz, als dass er Angst vor einer Verurteilung hat. Der wird nicht reden. Der kassiert lieber strafrechtliche Konsequenzen und sitzt die ab, als etwas zuzugeben, was ihm die Existenz völlig zerstört.So habe ich noch gar nicht gedacht. Das ist in sich schlüssig und macht mehr als Sinn.
doncorleone99 schrieb:Hat jemand das Interview von Vivien nach der Suche mitbekommenGibt's dazu nen Link?
doncorleone99 schrieb:Vivienist eine sehr gutmütige junge Dame - leider wird es ein böses Ende nehmen, aber die packt das schon
doncorleone99 schrieb:habe gerade über mantrailing gelesen. Die Fährte kann nur 36 Stunden vom Hund zurückverfolgt werden.@doncorleone99
SouuuL schrieb:Sollte der TV der Polizei dieselbe Geschichte wie der Familie auf den Tisch legen, kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie ihn mit Beweisen der Lüge überführen würden.Das ging mir auch so durch den Kopf. Zudem ja der Vater nun auch was von F seiner Mutter erwähnte das sie es auch weiß und ihnen erklärt hat. Zieht immer größere Kreise das ganze.
ayahuaska schrieb:Ich könnte mir nur vorstellen, dass es was ist, was für den Schwager peinlich ist. Sehr persönlich und der Schwager nicht möchte, dass die Öffentlichkeit davon erfährt .... aber genau weiß man das ja auch nicht, das war nur mein Gedanke.Genau dann könnte er das der Polizei doch sagen, wenn es ihn komplett entlastet. Es landet in der Ermittlungsakte, auf die außer der Mordkommission und der Staatsanwaltschaft nur noch sein Anwalt Zugriff hat. Die Medien würden davon nichts erfahren, wenn er und seine Familie dichthalten.
SouuuL schrieb:Sollte der TV der Polizei dieselbe Geschichte wie der Familie auf den Tisch legen, kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie ihn mit Beweisen der Lüge überführen würden.Exakt und eben jede seiner Lügen hat die Polizei widerlegt und die Familie hält trotzdem noch zu ihm.