Wenn man es so liest, könnte es echt genauso gewesen sein. Denn wenn diese Florian nichts damit zutun hätte, dann würde er jetzt spätestens alles sagen, egal wen er decken will oder sonstiges. Aber er kann nichts sagen, weil er weiß, dass dann alles zusammenbrechen wird. Er hofft aber, dass sie Rebecca nicht finden und deswegen schweigt er weiter.
Aber ist schon ein crazy Fall. Bin gespannt auf das Ende, was sicher bald kommen wird...
kim-lee schrieb:7.00:
Schwester verlässt das haus
Florian hat sich vorgenommen es heute mal bei Becci zu versuchen
Er wartet noch, um sicherzugehen, dass seine Frau nicht zurückkommt.
Schickt dabei Whatsapp nachrichten.
7.30:
Er geht runter, sie schläft noch, er legt sich zu ihr ... ich will jetzt nicht ins Detail gehen, am Ende erwürgt er sie.
8:00
Er merkt was er getan hat, bekommt Panik fängt an Spuren zu verwischen
8:30
Mutter Reusch ruft ihn an:
Er bekommt Panik nimmt ab:
Frau Reusch: "Hallo Florian, ... bla bla bla.. ich konnte Becci nicht erreichen, könntest du sie bitte wecken.?"
Florian sagt sofort sie sei schon weg, weil er verhindern will, dass sie Vorbeikommt und damit ihn niemand verdächtigt.
8:32-10:00
Er ist panisch, verwischt Spuren, wickelt die Leiche in die Decke, leg sie in Kofferaum, fährt auf die Autobahn, versteckt die Leiche irgendwo.
16:00
Becci kommt nicht aus der Schule, die Mutter ruft bei der Familie an, Florian erwähnt natürlich sofort, dass die Decke auch weg ist und dass sie sie mitgenommen haben könnte, um das Verschwinden der Decke zu erklären. Das sie bereits Tot ist, weiß zu diesem Zeitpunkt nur er.
20:00
Familie geht zur Polizei. Die Polizei befragt die Eltern.
Polizist:
"Wann ging Becci zur Schule?"
Frau Reusch: "Weiß ich nicht, ich konnte sie nicht erreichen, aber mein Schwager sagte mir am Telefon, dass sie schon losgegangen sei"
Nächster Tag
Becci ist immer noch nicht da
Die Polizei vernimmt den Schwager, natürlich noch ohne ihn zu verdächtigen.
Polizist: "Wann ist Becci zur Schule gegangen?"
Florian: "Also um 7:30 bin ich kurz ins Wohnzimmer, um mir eine Aspirin zu holen, da war sie schon weg"
Polizei glaubt ihm noch.
22:00
Schwager verlässt das Haus unter dem Vorwandt, Becci zu suchen und deponiert die Leiche um.
Nächster Tag
Polizei wertet den Router aus, bemerkt, dass das Handy noch bis 9:00 eingeloggt war, sie verdächtigen nun den Schwager.
To be continued...