Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 18:30Sector7 schrieb:Die Polizei sucht nicht umsonst zwischen Berlin und Frankfurt O. Ich vermute, dass das Gebiet um die erste Hälfte der A12, Berliner Seite, besonders relevant ist.Wenn er es war, dann überrascht mich schon, dass er überhaupt so weit gefahren sein könnte. Ich war ursprünglich davon ausgegangen, dass er zwar alkoholisiert Auto gefahren sein könnte, aber wenn dann so kurz wie möglich. Die längere Fahrt spricht dafür, dass er noch ganz gut fahrtüchtig war oder sich zumindest subjektiv so fühlte.
Dennoch wäre es zur Risikominimierung sicherlich ratsam mit eventueller Leiche im Kofferraum eine eher kurze Strecke zu wählen. Es braucht einem ja nur wer hinten drauf fahren und es ist aus. Daher ist eine Nähe zu Berlin und eine Nähe zur Autobahn relativ wahrscheinlich. Hoffentlich finden die Ermittler da Bezugspunkte. Wenn er wirklich die Aussage mit der Leiche (sinngemäß "ohne Leiche könnt ihr mir nix") getätigt haben sollte, dann scheint er sich seiner Sache aus irgendwelchen Gründen leider sehr sicher zu sein.