Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 17:07Thl40 schrieb:Thl40heute um 17:05Was ein Quatsch...
anwesend
Ich möchte gern was schreiben aber ich traue mich nicht da es zu nah an der Realität ist & ich möchte keinen gefährden.
Thl40 schrieb:Thl40heute um 17:05Was ein Quatsch...
anwesend
Ich möchte gern was schreiben aber ich traue mich nicht da es zu nah an der Realität ist & ich möchte keinen gefährden.
zknot schrieb:Hat ihm schon jemand gesagt, dass es um Frankfurt/Oder geht?Nein, darauf ist bisher Niemand gekommen. Ich komme mir gerade vor, wie bei Ernie und Bert.
1988 schrieb:Auch die Schuhe des TV sollte man im Labor untersuchen. Denn Erde sagt viel über die Ursprungsregion aus und wenn es hart auf hart kommt, würde man vielleicht so Hinweise auf das Gebiet bekommen, wo sich Rebecca befindet.finde ich gut - aber der Typ ist abgebrüht OHNE ENDE und hat diese Schuhe warscheinlich weggeworfen - Spaten auch, Handschuhe auch, vielleicht sogar einen Einweg-Maleranzug angezogen, unten zu und den auch weggeworfen - der Typ ist mit allen Wassern gewaschen -
hajohh schrieb:gerade auf welt einen teil eines interviews mit der Staatsanwältin gesehen …… da sagte sie gerade, dass der TV wohl zusammen mit R. in dem Pkw unterwegs war ……. Es hört sich so an, als wenn die Staatsanwältin fragen wollte, ob man die "beiden" zusammen gesehen hat " …. vielleicht kommt der ausschnitt noch mal woandersDas ist natürlich eine sehr interessante Information. Dann gehe ich davon aus, dass man Rebecca nicht im Kofferraum vermutet.
verde69 schrieb:Das ist natürlich eine sehr interessante Information. Dann gehe ich davon aus, dass man Rebecca nicht im Kofferraum vermutet.Dann wäre aber die Wahrscheinlichkeit groß, dass Rebecca freiwillig mitgefahren ist. Eventuell deshalb der merkwürdige Aufruf des Vaters?
Mytery90 schrieb:Das ist natürlich eine sehr interessante Information. Dann gehe ich davon aus, dass man Rebecca nicht im Kofferraum vermutet.Bitte einfügen, es ist immer das Gleiche Interview und das hat sie nicht gesagt!
Dann wäre aber die Wahrscheinlichkeit groß, dass Rebecca freiwillig mitgefahren ist. Eventuell deshalb der merkwürdige Aufruf des Vaters?
Frabi schrieb (Beitrag gelöscht):Die Polizei muss wirklich 100%ige Beweise haben, dass R. nicht mehr lebt.. sonst würden sie sowas doch nicht sagen? Man spricht doch nicht von einer Leiche, wenn man sich nicht sicher ist. Mit so einer Aussage geht man doch vorsichtig um, wenn man keine Beweise hat.Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nie. Die offizielle Formulierung heißt "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit". In großen Ländern wie USA, Kanada oder Russland könnte es schon passieren, dass sich jemand verlaufen hat und über zwei Wochen im Wald herumirrt. Dafür sind die Berliner Parks allerdings deutlich zu klein. Und selbst aus Brandenburger Wäldern würde man schneller wieder herausfinden.