Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 17:07
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Thl40heute um 17:05
anwesend
Ich möchte gern was schreiben aber ich traue mich nicht da es zu nah an der Realität ist & ich möchte keinen gefährden.
Was ein Quatsch...

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 17:07
Zitat von zknotzknot schrieb:Hat ihm schon jemand gesagt, dass es um Frankfurt/Oder geht?
Nein, darauf ist bisher Niemand gekommen. Ich komme mir gerade vor, wie bei Ernie und Bert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 17:08
gab es vor den sichtungen eigentlich irgendwelche aussagen von TV oder der schwester, wo der TV an dem vormittag und dem abend war, an denen er erfasst wurde im auto?

da musste er doch mit sicherheit auch schon rechenschaft ablegen, wo er war und hat gelogen.
die einzige info, die ich kenne, ist die, dass er "lange" geschlafen hat an jenem tag.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 17:08
Zitat von 19881988 schrieb:Auch die Schuhe des TV sollte man im Labor untersuchen. Denn Erde sagt viel über die Ursprungsregion aus und wenn es hart auf hart kommt, würde man vielleicht so Hinweise auf das Gebiet bekommen, wo sich Rebecca befindet.
finde ich gut - aber der Typ ist abgebrüht OHNE ENDE und hat diese Schuhe warscheinlich weggeworfen - Spaten auch, Handschuhe auch, vielleicht sogar einen Einweg-Maleranzug angezogen, unten zu und den auch weggeworfen - der Typ ist mit allen Wassern gewaschen -


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 17:08
@Egi

Da leiden hier wohl mehr drunter als ich dachte...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 17:08
@JustusJ

Sehe es gleich wie du. Lese hier still mit und bin geschockt über die unzähligen Vermutungen über mehrere Seiten. Keiner von hier kennt die Familie und kann sagen wie sie fühlen, denken etc. Vielleicht steckt ein absolut simples Geheimnis hinter der Aussage des Vater und man vertraut da zu 100% der Polizei dass sich alles klärt. Wenn eben der TV nur weiss dass er selber nichts damit zu tun hat kann er ja auch nicht weiteres dazu sagen.

Vielleicht sollte hier eine Pause eingelegt werden bis neue Infos kommen eben auch weil es heute noch bei Aktezeichen xy kommt.

Ich verstehe nicht wie man einen Thread so mit Spekulationen unnötig füllen kann. Wichtige Infos gehen hier unter und bestimmt löscht es manch einem ab hier überhaupt noch zu lesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 17:09
Zitat von hajohhhajohh schrieb:gerade auf welt einen teil eines interviews mit der Staatsanwältin gesehen …… da sagte sie gerade, dass der TV wohl zusammen mit R. in dem Pkw unterwegs war ……. Es hört sich so an, als wenn die Staatsanwältin fragen wollte, ob man die "beiden" zusammen gesehen hat " …. vielleicht kommt der ausschnitt noch mal woanders
Das ist natürlich eine sehr interessante Information. Dann gehe ich davon aus, dass man Rebecca nicht im Kofferraum vermutet.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 17:10
Zitat von verde69verde69 schrieb:Das ist natürlich eine sehr interessante Information. Dann gehe ich davon aus, dass man Rebecca nicht im Kofferraum vermutet.
Dann wäre aber die Wahrscheinlichkeit groß, dass Rebecca freiwillig mitgefahren ist. Eventuell deshalb der merkwürdige Aufruf des Vaters?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 17:11
@darkpassion
Finde ich gut und richtig oder eben bei neuen Informationen.
Da hier so weit ausgeholt wird.

Spaten Handschuhe alles wurde entsorgt, auch der Minibagger.

Selbst wenn der TV es gewesen ist ist er kein serienmörder bzw. Auftragsmörder !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 17:12
Also das R. noch lebt glaube ich nicht.

Es wäre doch ein leichtes dieses von Seiten der Familie zu belegen und somit den TV zu entlasten sowie die Situation zu klären, warum bitte sollte da noch so ein Zirkus veranstaltet werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 17:12
Zitat von Mytery90Mytery90 schrieb:Das ist natürlich eine sehr interessante Information. Dann gehe ich davon aus, dass man Rebecca nicht im Kofferraum vermutet.
Dann wäre aber die Wahrscheinlichkeit groß, dass Rebecca freiwillig mitgefahren ist. Eventuell deshalb der merkwürdige Aufruf des Vaters?
Bitte einfügen, es ist immer das Gleiche Interview und das hat sie nicht gesagt!


2x zitiertmelden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 17:12
Frabi schrieb (Beitrag gelöscht):Die Polizei muss wirklich 100%ige Beweise haben, dass R. nicht mehr lebt.. sonst würden sie sowas doch nicht sagen? Man spricht doch nicht von einer Leiche, wenn man sich nicht sicher ist. Mit so einer Aussage geht man doch vorsichtig um, wenn man keine Beweise hat.
Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nie. Die offizielle Formulierung heißt "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit". In großen Ländern wie USA, Kanada oder Russland könnte es schon passieren, dass sich jemand verlaufen hat und über zwei Wochen im Wald herumirrt. Dafür sind die Berliner Parks allerdings deutlich zu klein. Und selbst aus Brandenburger Wäldern würde man schneller wieder herausfinden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 17:13
@hajohh

Hast du ein link dazu?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 17:13
Ich weiß wirklich nicht wie ihr den TV beurteilen könnt. Ihr habt ihn bisher noch nicht mal reden gehört. Bilder gesehen und gelesen, dass andere Menschen positiv über ihn sprechen. Und ihr haltet ihn für abgebrüht und für nen Auftragskiller? Er ist Koch, frisch verheiratet und Vater. Jetzt übertreibt es doch nicht so sehr


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 17:13
Letzten Endes ist es bestimmt wirklich "nur" so, dass der TV sich ein paar schöne Geschichten ausgesponnen hat mit denen er Rebeccas Familie weiter ruhig halten möchte. Und es funktioniert ja auch. Was will man ihm auch anlasten ohne Leichenfund. Das sind alles nur Indizien.
Und ja, als Mutter und Vater ist es sicher "besser" und "leichter" zu hoffen und zu glauben, dass die eigene Tochter irgendwo noch lebt und bald zurückkehren wird und der eigene Schwiegersohn kein skrupelloses Monster ist.
Die Familie wird für jede abstruse Erklärung des TV fast dankbar sein.
Sich den Tod des eigenen Kindes einzugestehen ist wohl mit das Furchtbarste, was eine Seele ertragen muss.


Anzeige

1x zitiertmelden