renyiquos schrieb:Hat vielleicht jmd. schon gedacht oder geäußert, dass der TV vielleicht an einer Spielsucht litt?
Nach Menschenhandel und Drogen kommt jetzt Spielsucht? oha
@KK33Bitte nicht die nächste wilde Theorie.
Glitter2.0 schrieb:Ich weiss nicht aber ,das mit dem Schwager ist für mich so doof es sich anhört einfach zu einfach mir kommt das so rüber als will es sich die Polizei da ein bisschen einfach machen und tatsächlich dadurch andere spuren vernachlässigt
Sich einfach machen? Sorry aber wieviel von dem was es an bekannten hinweisen gibt oder an Posts zu dem Thema hast Du hier gelesen? 1) Machen die es sich nicht leicht, sie werden schon Indizien haben aber diese auf Grund des Medienrummels um diesen Fall noch nicht Preis geben.
2) sind das nicht irgendwelche Honks, die haben eine Ausbildung in ihrem Job und sind keine Hobby Columbos wie die meisten hier.
phil77 schrieb:Das könnte in der Tat eine gute Erklärung sein, zu mal die Polizei seit Tagen nicht mehr wirklich mit der Familie redet (
Natürlich nicht...Entweder sie gehen ins Fernsehen zur Bild oder die Schwester Postet es auf Insta..Das ist Mega hilfreich.