Verlauf:
1988 schrieb:Den von Berlin nach Frankfurt sind es über 400 Kilometer und
... dazwischen ca. 20 Kommentare, dass F.O. gemeint ist. 1988 hat es dann auch geändert.
Dann:
zknot schrieb:Hat ihm schon jemand gesagt, dass es um Frankfurt/Oder geht?
und dann
Sillyrama schrieb:
Nein, darauf ist bisher Niemand gekommen. Ich komme mir gerade vor, wie bei Ernie und Bert.
katyes schrieb:Ich hau mich weg....
Keine Ahnung warum wieso und weshalb, glaube ich nicht, dass es der TV war...Die Faserspuren und Haare im Kofferraum haben gar nichts zu bedeuten...und wer mit so einer so auffälligen Quitschkiste los fährt um vielleicht jemanden verschwinden zu lassen...Dafür müßte man wahrscheinlich irgendwas konsumiert haben und denken man steht über allen Dingen, aber wer wäre denn bitte so blöd?
Meine o.g. Antwort war nur ironisch gemeint, nachdem ca. 20 Beiträge hintereinander
@1988 darauf hingewiesen haben, dass nicht Frankfurt a. M. sondern Frankfurt Oder gemeint sei und dann letztlich nochmal die Frage kam, ob klar sei, welches Frankfurt gemeint sei.
...mehr war meine Antwort nicht. Am Rest der Diskussion beteilige ich mich nicht, weil ich finde, dass genug Leute hier schreiben oder was soll man hier diskutieren als Außenstehende(r)?