Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:30
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:THC81 schrieb:
es sind auf jeden fall mehrere zeugen, ich würde mal davon wegkommen, dass die sich nur wichtigmachen wollen wie es oft verbreitet wird
Du wirst es nicht glauben und es ist auch kein Witz. Ich dachte heute bei mir hier in der Stadt in NRW auch kurz, dass könnte Sie sein... weil ich mich in meiner Freizeit aktuell mit dem Fall beschäftige und deswegen auch ständig ihr Gesicht sehe. Und die Leute dort in Berlin-Britz sind richtig nahe dran an der Tragödie! Ich würde nichts auf diese Sichtungen geben.
das is aber was anderes, die leute kannten die person "gut"

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:30
Zitat von NeedleNeedle schrieb:es 11 Stellen in Brandenburg.
Also der KESY-Scanner soll auf der Autobahn Richtung Frankfurt/Oder das Kennzeichen erfasst haben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:30
@THC81
Aber alle 3 Zeugen haben sie zu verschiedenen Tageszeiten dort gesehen. Da R ja davon ausging, dass die Schule das Fernbleiben sofort meldet, hätte sie auch gewusst, dass ihre Mutter sie sofort suchen würde. Und dann läuft sie seelenruhig herum? Das kann ich nicht glauben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:30
Zitat von CaramellaCaramella schrieb:alles nur Spekulationen von uns Hobbie Detektiven
Natürlich, ist doch logisch und das wird hier auch oft zitiert ... aber offensichtlich lebt dieser Tread ja gerade davon!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:30
@SkylarBlue
Das würde in der Tat schon reichen oder eben einfach banale Dinge wie etwas vergessen bei der Feier oder so.
In einem der Nachrichten stand dass Rebeccas Standort auf snapchat deaktiviert wurde. Kennt sich damit denn jemand aus?
Kann man das als Außenstehender oder muss das die Person selbst ( mit Bestätigungslink / Touch ID)?
Oder ist dieser erst deaktiviert gewesen nachdem das Handy aus war?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:31
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Leute, dass er am Morgen im Auto irgendwo hingefahren ist, ist gesichert. Die Mutter hat es bestätigt, aber er konnte ihnen "schlüssig erklären", warum er unterwegs war.

Neu ist, dass er scheinbar auf der Autobahn war.
Das kann aber doch dann für die Ermittlungen nicht besonders wichtig gewesen sein.
Wenn der TV am Vormittag mit dem Auto unterwegs war, und RR Abends noch an einer Bushaltestelle von einer Zeugin gesehen wurde.
Also die ganzen Zeugenaussagen sind ja denke ich nix wert. Die Nachbarin sagte aus, sie hat sie dort gegen Mittag gesehen. In Alt Buckow die Kundin im Tattoo Laden hat sie früh morgens gesehen beim Bus mit roter wolldecke.
Ein Fake Profil verbreitete über Instagram das sie in Bayern gesehen wurde und nach Geld fragte und wegen ihren Vater nicht zurück will.
Das ist doch alles nix wert. Heute bei Instagram wurde ein Chat mit Lösegeld gepostet ..
Das ist so dreckig das Leute sich daraus ein Spaß machen oder R verunglimpfen oder als Lolita betiteln und ihr anzügliche Sachen unterstellen.
Das ist echt das letzte.. es geht um eine 15jährige vermisste die offenbar Opfer eines Gewaltverbrechen wurde laut Polizei.

Und dann gibt es solche leute, das macht einen doch Sauer wenn man das liest. Das ein Täter offenbar krank im kopf ist, ist ja bekannt. Aber da frag ich mich, wie gesund sind solche Leute die sich daraus ein Spaß machen oder ihre eigenen kranken Gedanken im Bezug zu jungen Mädchen zum Anlass nehmen so mies über ein unschuldiges Opfer zu reden und urteilen.
Sorry Leute aber sowas geht nunmal gar nicht. Egal ob einige sie für hübsch oder weit entwickelt halten...Tut das rein gar nichts zu Sache das sie vermutlich zum Opfer eines Verbrechen wurde.
K.A. wo ihr her kommt oder was für Bild ihr von 15jährigen Mädchen habt... aber ich sehe auf allen Bildern ein normales 15jähriges Mädchen die werden zu aufreizend sich gab noch übertrieben alt wirkt.
Und egal wie, hoffe ich das sie noch lebt ..so unwahrscheinlich es auch sein mag.
Und falls nicht, hoffe ich das alle die damit was zutun haben auch angeklagt werden.

Und ich hoffe das jetzt auch mal Schluss ist damit so über Rebecca zu mutmaßen und zu urteilen und die Admins solche Leute direkt kicken.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:31
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:Geld und Gefälligkeiten
(Tut mir leid, bleibt nen Einzeiler)
kein Problem wegen dem Einzeiler, aber wer soll wem Geld für Infos solcher Art geben.
Kann mir nicht vorstellen, dass von der Polizei jemand käuflich ist und Infos raushaut.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:32
Zitat von zknotzknot schrieb:Selbst wenn sie die Leiche finden, wird das nichts bringen, außer es lässt sich am Körper Sperma von ihm nachweisen.
so stimmt das nicht. Vielleicht lassen sich noch Spuren von Baräubungsmitteln nachweisen. Man sieht, ob noch alle Knochen intakt sind.
Die Kriminaltechnik kann viell rekonstruieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:32
Der TV hat sich doch laut Mutter das Auto geliehen und einen GRUND angegeben.
Die MoKo hat die Mutter sicher nach dem Grund gefragt und WIE LANGE er das Auto hatte.
Bei einem Leihwagen wäre es für ihn tödlich, die wissen den km-Stand !
Den durch 2 geteilt mit der Info FFO Autobahn = Suchgebiet
Ich halte den TV für einen typischen Sunnyboy, der sich nett verstellen kann.
Wenn er es war, ist er extrem skrupellos, in vielen Punkten !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:33
Zitat von MarkussMarkuss schrieb:Also der KESY-Scanner soll auf der Autobahn Richtung Frankfurt/Oder das Kennzeichen erfasst haben.
Die Frage ist halt auf welcher Höhe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:33
@ayahuaska
Es gibt doch immer irgendwen der mehr weiß, der Ermittler erzählt es der Frau, das Kind hört mit, erzählt es weiter usw usw usw.... auch wenn sie nicht darüber sprechen sollen denke ich belastet das einen und man redet doch mit vetrauten Personen und die wiederum reden auch wieder mit jemanden....

Der Fall wo dieser Pascal damals das nachbarskind erstach.... paar Minuten nach Festnahme war ein Bild von ihm im Internet, ein Bild wo er im Handschellen auf dem polizei Revier stand, damals hieß es, es waren zu der Zeit nur Beamte am Revier und keiner konnte sich erklären woher das Bild stammte und wer es gemacht hat....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:33
mal für alle:
wenn die leiche im kofferraum gewesen ist, dann hätten die spürhunde das entdeckt! die paar haare da sind doch nur zur verwirrung und haben keine aussage! die hunde haben zur bushaltestelle geführt und nich zum auto!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:33
@indrigando
Mensch es geht doch darum, dass ich keinen Verdacht schöpfen würde bei der Benutzung ohne Ankündigung. Dann nimm doch eins der anderen Dinge die ich schrieb.

Außerdem is das doch gar nicht bestätigt! Er hat doch widersprüchliche Aussagen gemacht. Nie hat die Schwester seine Ankunft bestätigt. Vlt ist das einer der Sachen die nicht stimmen. Und selbst wenn: Er war gegen Mittag oder so unterwegs. Wenn er nicht gerade tötet sondern unschuldig is, hat er schlafen können.
Es weiß keiner wann er zur Feier is. Keiner weiß wie viel er trank. Warum soll er denn bitte um 6 Uhr morgens zu nix in der Lage sein bzw gegen Mittag?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:34
Das Auto ist sicher auffällig und markant genug, dass sich Leute daran sofort erinnern werden, wenn sie etwas ungewöhnliches bemerkt haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:34
Ausserdem ist der twingo mittlerweile wieder frei gegeben und das wäre er nicht wenn Ermittlungen ergeben hätten das eine Leiche darin transportiert wurde


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:35
Zitat von CaramellaCaramella schrieb:@ayahuaska
Es gibt doch immer irgendwen der mehr weiß, der Ermittler erzählt es der Frau, das Kind hört mit, erzählt es weiter usw usw usw.... auch wenn sie nicht darüber sprechen sollen denke ich belastet das einen und man redet doch mit vetrauten Personen und die wiederum reden auch wieder mit jemanden....

Der Fall wo dieser Pascal damals das nachbarskind erstach.... paar Minuten nach Festnahme war ein Bild von ihm im Internet, ein Bild wo er im Handschellen auf dem polizei Revier stand, damals hieß es, es waren zu der Zeit nur Beamte am Revier und keiner konnte sich erklären woher das Bild stammte und wer es gemacht hat....
die bild hat informaten bei der polizei, das is nun wirklich nichts neues... oder willst du sagen, dass das bild eine fotomontage war?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:35
@Jebneet

Das mit dem schlafen glaube ich irgendwie null ! Wenn ich feiern gehe und angetrunken oder betrunken bin fällt es mir immer schwer einzuschlafen aber generell wäre es ein Wunder es zu schaffen in einer Stunde einzuschlafen . Weil es hier von einigen so als abwegig dargestellt wird das er wach gewesen sein könnte ! Und die beiden könnten sich abgesprochen haben . Damit er sich nicht belastet. 5:45 kommt er heim mindestens 20 min allein vergehen doch bis man die Routine erledigt vorm schlafen gehen ...Schuhe aus ,noch mal was futtern, Klamotten aus vielleicht noch eine rauchen ... selbst da werden die 20 min schon knapp , oder Jessica war ab 6 wach um Kind und sich fertig zu machen damit sie bis 7 das Haus verlassen kann (allein braucht man sicher nur 30min aber die meisten Leute brauchen 45-1h um sich für die Arbeit fertig zu machen) . Dann hätte sie gar nicht mehr mitbekommen ob der TV wach ist oder schläft


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:35
@ayahuaska: Die Boulevardmedien zeigen sich finanziell gerne erkenntlich


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:36
Zitat von CaramellaCaramella schrieb:Ausserdem ist der twingo mittlerweile wieder frei gegeben und das wäre er nicht wenn Ermittlungen ergeben hätten das eine Leiche darin transportiert wurde
schön! endlich mal eigenständiges denken...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 23:36
Zitat von CaramellaCaramella schrieb:Ausserdem ist der twingo mittlerweile wieder frei gegeben und das wäre er nicht wenn Ermittlungen ergeben hätten das eine Leiche darin transportiert wurde
wenn der Twingo untersucht wurde und jetzt wieder freigegeben ist, dann sind die Ermittlungen mit dem Auto abgeschlossen und die Spuren gesichert.

Warum sollte er dann noch beschlagnahmt sein?


Anzeige

1x zitiertmelden