Biernot schrieb:Leute, dass er am Morgen im Auto irgendwo hingefahren ist, ist gesichert. Die Mutter hat es bestätigt, aber er konnte ihnen "schlüssig erklären", warum er unterwegs war.
Neu ist, dass er scheinbar auf der Autobahn war.
Das kann aber doch dann für die Ermittlungen nicht besonders wichtig gewesen sein.
Wenn der TV am Vormittag mit dem Auto unterwegs war, und RR Abends noch an einer Bushaltestelle von einer Zeugin gesehen wurde.
Also die ganzen Zeugenaussagen sind ja denke ich nix wert. Die Nachbarin sagte aus, sie hat sie dort gegen Mittag gesehen. In Alt Buckow die Kundin im Tattoo Laden hat sie früh morgens gesehen beim Bus mit roter wolldecke.
Ein Fake Profil verbreitete über Instagram das sie in Bayern gesehen wurde und nach Geld fragte und wegen ihren Vater nicht zurück will.
Das ist doch alles nix wert. Heute bei Instagram wurde ein Chat mit Lösegeld gepostet ..
Das ist so dreckig das Leute sich daraus ein Spaß machen oder R verunglimpfen oder als Lolita betiteln und ihr anzügliche Sachen unterstellen.
Das ist echt das letzte.. es geht um eine 15jährige vermisste die offenbar Opfer eines Gewaltverbrechen wurde laut Polizei.
Und dann gibt es solche leute, das macht einen doch Sauer wenn man das liest. Das ein Täter offenbar krank im kopf ist, ist ja bekannt. Aber da frag ich mich, wie gesund sind solche Leute die sich daraus ein Spaß machen oder ihre eigenen kranken Gedanken im Bezug zu jungen Mädchen zum Anlass nehmen so mies über ein unschuldiges Opfer zu reden und urteilen.
Sorry Leute aber sowas geht nunmal gar nicht. Egal ob einige sie für hübsch oder weit entwickelt halten...Tut das rein gar nichts zu Sache das sie vermutlich zum Opfer eines Verbrechen wurde.
K.A. wo ihr her kommt oder was für Bild ihr von 15jährigen Mädchen habt... aber ich sehe auf allen Bildern ein normales 15jähriges Mädchen die werden zu aufreizend sich gab noch übertrieben alt wirkt.
Und egal wie, hoffe ich das sie noch lebt ..so unwahrscheinlich es auch sein mag.
Und falls nicht, hoffe ich das alle die damit was zutun haben auch angeklagt werden.
Und ich hoffe das jetzt auch mal Schluss ist damit so über Rebecca zu mutmaßen und zu urteilen und die Admins solche Leute direkt kicken.