Wo ist Rebecca Reusch?
03.10.2024 um 17:40quaerere1 schrieb:das sie keine Ahnung haben wie und wann und warum er sie getötet hat. Man möge mich verbessern wenn ich falsch liege.Das Wann werden die EB denke ich schon grob eingrenzen können - genauso wie sie auch vom Wo (Haus des Schwagers) überzeugt sein werden.
Wie und Warum - da wird es Hauptsächlich für die EB hapern. Oder anders: Was genau in dem Haus an diesem Morgen vorgefallen sein könnte?
sooma schrieb:. Alles, was da ist, reicht nicht für eine Haft oder AnklageNicht für eine weitere Haft (dringender Tatverdacht) und auch nicht für eine Anklage (hinreichender Tatverdacht).
Ja, ich glaube das bestreitet hier niemand, dass es dafür bis heute immer noch nicht reicht.
Dennoch kann man ja weiterhin persönlich von seiner mutmaßlichen Täterschaft oder anders ausgedrückt zumindest für das Verschwinden Rebeccas (einschließlich auch ihren mutmaßlichen Tod) in irgendeiner Form, Art und Weise verantwortlich gewesen zu können ausgehen.
Und die EB werden auch weiterhin Tatverdacht gegen ihn begründen können, denn wenigstens zureichende-tatsächliche Anhaltspunkte werden auch weiterhin gegen ihn vorliegen.