rhapsody3004 schrieb:Weiterhin möchte ich auch nicht ausschließen und sollte der Snap wirklich im Flur entstanden sein, dass R auf dem Snap nur so gewirkt bzw. es nur so ausgehen haben könnte für die Freundin, als sei Rebecca schon ausgehfertig und kurz davor das Haus zu verlassen. Vielleicht aber hat sich R auch nur provisorisch auf die Schnelle für diesen Snap fertig gemacht und könnte niemals vorgehabt haben früher an diesem Morgen das Haus zu verlassen.
Gänzlich ausschließen kann nun mal auch das nicht.
Dann sage mir mal einen plausibelen Grund dafür , das zutun? Sie war Langschläferin, konnte an diesem Morgen nachweislich lange schlafen, warum sollte sie sich fertig machen um dann doch nicht zugehen , sogar noch die Jacke angezogen haben? warum was soll das für einen logischen Grund haben? Für mich gibt es da keinen, ausser, dass sie ausgehfertig war und nach dem Snap gehen wollte. und da sie schon zu der frühen Zeit fertig war , obwohl sie noch hätte schlafen können , ist die Wahrscheinlichkeit groß, das sie vor der Schule noch was vor hatte. Das macht Sinn.Du schwadronierst hier immer über Wahrscheinlichkeiten, dann lass sie auch in dem Fall gelten, wenn es nicht zu deiner Theorie passt. Genauso das R keiner gesehen hat als sie das Haus verließ, heißt nicht , das sie es nicht verlassen hat.Es hat sie halt nur keiner gesehen,(wenn man den Zeugen die sie ja angeblich an dem Morgen gesehen haben), für nicht glaubbar hält. Die Fraktion die F für schuldig hält, ist ja der Überzeugung das F sie da in der Pampa verbuddelt hat, bei seiner Kesyfahrt und das obwohl ihn dabei auch niemand gesehen hat, es gibt nur die Zeugenaussage der Frauen und die haben ihn nicht identifiziert, wenn ich mich recht erinnere, und auch das kann muß man aber nicht glauben . das könnte auch ein ganz anderer Mann gewesen sein, genauso wie der Twingo, den man dort in der Nähe? gesehen haben will. Es hat keiner ein Kennzeichen notiert, oder ein Bild von dem Typen gemacht. Also kann man es wie bei den Nachbarn die sagen R gesehen zuhaben , genauso wegwischen oder als Annahme für sich sehen. Beides ist rechtens, denn das eine ist wie das andere, eine Glaubensfrage. Warum wird darauf immer rumgehakt , wenn User das so sehen?
MMn hätten die Em und STW irgendein Indiz, ausser dem was sie eh kundgetan haben , säße er im Bau, denn das hätten sie spätestens dem Haftrichter gesagt , wenn sie es der Öffentlichkeit vorenthalten. Also lässt das den Schluß zu , dass sie nichts weiteres haben als das was sie gesagt haben oder das es nichts zwingendes ist , was den Hafrichter überzeugt hätte. Und das es der STW wichtig war ihn in Haft zulassen sagt ja schon das, dass sie ihn zweimal geholt haben. Und auch das ist ein Fakt.
rhapsody3004 schrieb:Für mich bedeutet relativ unauffällige Spurgenlage allerdings so viel wie:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:
unter Betrachtung gewisser Umstände doch auffällig und damit verdächtig.
Das zum Beispiel darauf rumgeitten wird ist für mich auch ziemlich daneben.
Was sollen die EM anders sagen als relativ unauffällig? R war öfters im Haus und hat dort gegessen , geschlafen , geduscht, sich fertig gemacht. Und das auch noch kurz vor ihrem Verschwinden, da werden Spuren von ihr gewesen sein. Was auch normal ist. Für mich wäre es verdächtig , wenn man nichts von ihr gefunden hätte. Und dann müssen die Em von einer relativ unauffälligen Spurenlage sprechen ,weil sie Spuren normale Spuren von ihr fanden , wie Haare, ,Hautschübchen, ev auch speichel vom schlafen.
Und ich geb hier nochmal zum Besten , das der StW selbst sagte , das sie nicht wissen was im Haus passiert ist. Kann man bei wiki nachlesen, poste ich nun nicht nochmal zum 1000male. Also sie wissen nicht was passiert ist, aber das was passiert ist , nämlich das R von F dort im Haus getötet wurde.
Ich denke an so einer Aussage wird sich , wenn sie das dem Richter so mitgeteilt haben, auch entschieden haben das kein dringender Tatverdacht vorliegt. Heißt das doch für mich als Laien , das sie keine Ahnung haben wie und wann und warum er sie getötet hat. Man möge mich verbessern wenn ich falsch liege.