@menari Ich habe manchmal auch so Momente im Leben wo ich allzu gerne an Worte wie " glückliche Fügung " unglückliche Umstände " den unbekannten dritten , den einen einzigen Ausnahmefall glauben möchte .
Natürlich ist es tröstlicher immer an ein Happy end zu glauben . Wer möchte schon der ungeschönten Realität so brutal ins Antlitz blicken ?
Wollen wir nicht alle glauben , nice familia , alle haben sich immer lieb . Niemand muss lügen , alle schweben blütenrein durchs Leben .
Und dann tritt so ein " Störfall " der Idylle ein .
Natürlich kann das bei vielen nur Abwehr auslösen . Abwehr gegen bekannte Wahrscheinlichkeiten. Erfahrungswerte, dem realen Leben und den Erkenntnissen u Erfahrungen der EB .
Es wäre einfach zu schön , wenn wenigstens einmal alles gut ausgeht oder ?
Stell dir vor du hast ein Date und ER oder SIE kommt nicht .
Und du glaubst IHM oder IHR ( weil du so verliebt bist ) dass, Oma erkrankt ist , handy verloren, im Funkloch versunken, Auto defekt , Katze entwischt .
Und es wird Menschen geben , die dich für deine realitätsferne Gläubigkeit verlachen .
Auf deutsch , so viele ungünstige Zufälle wie im Fall von R kann es gar nicht geben , twingo, kesy, Reiter , Wald , Drogen Story , sein desolater Zustand am Morgen ( " war um 5 Uhr noch ansprechbar "???? na großartig , um 5 ansprechbar ....das ist mein Nachbar auch mit 5/8 im Turm )
TV allein zu Haus mit R und ein paar Lust fördernden Videos ?
Keiner fragt was außer der Schwiegervater . Der Knabe hat alle Zeit und anscheinend auch alle Freiheiten und Rückhalt im back Stage Bereich , um alles zu erledigen , was zu erledigen war .
So viele zufällige Faktoren und Umstände . Alles begünstigend für den TV .
Der größte Pechvogel aller Zeiten weil er zur falschem Zeit ne Landpartie spontan absolvierte ?
Im Februar und gleich zwei mal ? Nichts deutet darauf hin , dass so erwas zu seiner üblichen Freizeit Beschäftigung bis dahin gehörte .
Während zu Hause die Familie Kopf steht ? Was bitte könnte so dringend sein , dass man ihm erlaubte in die Pampa zu düsen , wenn zu Hause ein
Kind der Familie vermisst wird , der Familie die er so liiebt und sie ihn.