Wo ist Rebecca Reusch?
09.08.2020 um 15:08EDGARallanPOE schrieb:Und nun müssen sie liefern...... was sich wohl als nicht ganz so einfach erweist, da ein Beteiligter schweigt bzw. sich nur spärlich geäußert hat und die restlichen Beteiligten - dass unterstelle ich jetzt mal - höchstwahrscheinlich von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch machen, was sich meiner Meinung zum Nachteil von R. erweist, aber ein Vorteil (?) für F. ist.
Meine persönliche Meinung:
Ich würde mir hier etwas mehr Unterstützung von allen Seiten wünschen, dies könnte sich ja (vielleicht?) auch positiv für F. auswirken, sollte er tatsächlich unschuldig sein.
Nightrider64 schrieb:Es ist doch recht unwahrscheinlich, ja nahezu ausgeschlossen, daß ein 15 jähriges Teenie Mädel eine Decke mit zur Schule bringt.Also ehrlich gesagt, habe ich persönlich noch nie einen Schüler gesichtet, der mit einer Decke zum Unterricht geht.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit könnte die Decke Spuren aufgewiesen haben, und musste deshalb entsorgt werden.
Ebenso aus Erfahrung mit 2 Töchtern kann ich sagen, dass Shootings für Instagram etc. immer geplant und nur entsprechend zurechtgemacht durchgeführt werden.