Wo ist Rebecca Reusch?
09.08.2020 um 13:21Andante schrieb:Dann sollen sie aber der breiten Masse auch nicht erzählen, dass die Ermittler in die falsche Richtung denken, wenn sie selbst keine Alternative präsentieren.Anwälte sind in erster Linie ihren Mandanten verpflichtet. Ich denke hier spielt es auch eine Rolle vom TV abzulenken, und es wird versucht ihn aus der Schusslinie zu nehmen, Zweifel zu säen und Indizien zu widerlegen.
Andante schrieb:Du willst sagen, die Anwälte können deswegen die Qualität der Arbeit der Ermittler gar nicht beurteilen?Wurden nicht während der Ermittlungen zwei Mokos eingesetzt, die letztlich zu dem gleichen Ergebnis gelangt sind?
sweetpoison schrieb:Da Fr. Klein selber Ermittler war,denke ich,sie weiß genau wovon sie spricht!Und von daher weiß Sie genau, gerade im Hinblick auf eine fehlende Leiche, wie mann Ermittlungsergebnisse / Arbeitshypothesen die scheinbar nicht beweislastig sind, in Zweifel zieht, was ja auch ganz normal und ihre Aufgabe ist. Sie möchte ja, sollte es zur Anklage kommen, für ihren Mandanten einen Freispruch erwirken.
Nochmal zur Decke
Glaubt ihr wirklich, dass R. diese Decke, die überall mitgeführt wurde und sicherlich dementsprechend aussah, für ein Shooting verwenden würde?
Thema Loverboy
Denkt ihr nicht, wenn hier ein Loverboy im Spiel gewesen wäre, dass das nicht irgendwelchen Freunden aufgefallen wäre?
Beispielsweise, dass R. ihre Freizeit anderweitig verbracht hat und sich gegenüber Freunden abgesondert hat?
Hierzu hätte es den EB gegenüber sicherlich einige Hinweise gegeben.
Zudem hatte ich so im Hinterkopf aufgrund einer Doko, dass die Opfer von Loverboys oftmals unsichere nicht gefestigte Mädchen sind, die zudem oftmals auch aus schwierigen Elternhäuser stammen.