Wo ist Rebecca Reusch?
09.08.2020 um 16:45Fridolin31 schrieb:Eine mögliche Erklärung gäbe es möglicherweise: Rebecca wacht durch Geräusche im Haus auf, vielleicht hat ihre Nichte geweint oder gerufen, weil sie nicht in die Kita wollte. Sie will weiterschlafen, muss aber dann irgendwann Richtung WC und beschließt, dass sie bei der Gelegenheit ja gleich ihre Wäsche ins Bad legen und den üblichen Snapshot für ihre Freundin verschicken könnte (bei einem Snapshot an eine gute Freundin muss man ja nicht unbedingt aussehen wie aus den Ei gepellt). Danach möchte R noch mindestens eine Stunde schlafen, um sich dann quasi "auf den letzten Drücker " auf den Schulweg zu machen. Dazu kommt es dann aber nicht mehr...... sondern was passiert dann? Bis hierher kann ich gut folgen, ab danach wäre für mich nur ein sexuelles Motiv des TV oder ein Unfallgeschehen im/am Haus schlüssig. Ersteres ist leider häufiger, als das wahrscheinlich fast jeder wahr haben möchte... Und würde man einen Unfall so aufwändig und "dreist" vertuschen? Und wie ginge eine Verbringung überhauot so absolut spurlos? Da drehe ich mich im Kreis.
Vielleicht nicht ganz spurlos, es gab ja Zeugen (siehe auch im Themenwiki), die Rebecca über den Tag noch in der Umgebung gesehen haben wollen. Das spukt mir zugegebenermaßen auch immer noch im Kopf herum. Eine Mitschülerin oder Bekannte war sich da ja ganz sicher (auch dazu suche ich gern bei Bedarf nochmal einen entsprechenden Artikel). Diese Sichtungen wurden aber anscheinend als irrelevant, falsch oder vielleicht als nicht belastbar eingestuft (ausgeschlossen).