Wo ist Rebecca Reusch?
25.08.2020 um 09:06Der Youtuber hätte durchaus fragen können wie derzeit der Kontakt mit dem Schwager ist ? Wie geht man miteinander um etc.
Enterprise1701 schrieb:Der Youtuber hätte durchaus fragen können wie derzeit der Kontakt mit dem Schwager ist ? Wie geht man miteinander um etc.Ich denke, die Fragen waren vorher abgesprochen, der TV sollte wohl nicht drin vorkommen.
autor77 schrieb:Das sehe ich nicht so. Brigitte R. sagt sinngemäß, die Drogensache sei eine Erfindung der Medien, die hätten das intrepretiert.Genau an diesem Punkt bin ich gedanklich auch hängen geblieben. StA Glage könnte es sonst ja nur in der Zeitung gelesen haben. Und was ich mich frage: warum hält die Anwältin des TV so lange die Finger still? Wäre dies nicht etwas, was man schnell richtig stellt?
Glage sagte im Bild-Interview: „Zunächst mal hatte er angegeben, zu dieser Zeit geschlafen zu haben. Später hatte er zugegeben, dass er auf einer Fahrt nach Polen gewesen sei, um dort Drogengeschäften nachzugehen, zu kaufen oder ähnliches.“
Quelle: "https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-vermisst-berlin-news-polizei-mordkommission-mutter-becci-theorie-staatsanwalt-...[/quote ("]https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-vermisst-berlin-news-polizei-mordkommission-mutter-becci-theorie-staatsanwalt-...)
Vielleicht kann mir jemand erklären, wie das zusammenpasst. Hat dann auch der TV die Story von den Medien übernommen und sie den EB so aufgetischt?
margaritha schrieb:StA Glage könnte es sonst ja nur in der Zeitung gelesen habenEs gab doch mal eine Aussage darüber, dass der TV die Fahrten den Ermittlern erklärt habe, sie ihm aber nicht glaubten. Also wird er wohl diese entsprechenden Angaben, genau wie es StA Glage sagt, gemacht haben!
margaritha schrieb:Genau an diesem Punkt bin ich gedanklich auch hängen geblieben. StA Glage könnte es sonst ja nur in der Zeitung gelesen haben. Und was ich mich frage: warum hält die Anwältin des TV so lange die Finger still? Wäre dies nicht etwas, was man schnell richtig stellt?Wenn StA Glage sagt, der TV hätte das mit den Drogengeschäften erwähnt, dann wird es ja wohl so sein. Was soll die Anwältin dann klarstellen?
Juretta schrieb:Wenn StA Glage sagt, der TV hätte das mit den Drogengeschäften erwähnt, dann wird es ja wohl so seinDie Frage ist, wer hat das Thema zuerst aufgebracht? Der TV der Polizei gegenüber? Das sagt die Polizei. Die Medien? Das sagt Brigitte Reusch. Diesen Widerspruch verstehe ich noch nicht.
fortylicks schrieb:Es gab doch mal eine Aussage darüber, dass der TV die Fahrten den Ermittlern erklärt habe, sie ihm aber nicht glaubten. Also wird er wohl diese entsprechenden Angaben, genau wie es StA Glage sagt, gemacht haben!Falls das so gewesen sein sollte, dann war es eine Aussage ohne Alibizeugen. Ansonsten wäre das Thema bei der Polizei durch.
Immer wieder diese Widersprüche....
Enterprise1701 schrieb:Falls das so gewesen sein sollte, dann war es eine Aussage ohne Alibizeugen. Ansonsten wäre das Thema bei der Polizei durch.ja natürlich. Wenn er das belegen wollte/könnte, wäre er sicher raus. Vielleicht geht es ja auch anders herum? Nachweisen, dass er in Brandenburg war, da im Wald bei Storkow?