Wo ist Rebecca Reusch?
21.07.2020 um 01:12max79 schrieb:Könnte diese stichhaltige Information F. auch entlastet haben ? Hier im Themenwiki steht das lt. Moko- offizielle Zeitangabe der Polizei- R. ungefähr bereits zwischen 07.45 bis 08.45 R. verschwindet. Auch diese Information wird der Familie bekannt sein. Zudem wird B.R. sicherlich bis 09.50 öfters mal aufs Handy geschaut haben um eine Rückantwort zu erhalten.Wie könnte dies denn F. entlasten? Was meinst Du damit?
Um 8.42 schreibt Rebecca' s Mutter die WhatsApp - wann diese zugestellt/ empfangen wurde, dürfte die Mutter wissen (per Nachrichteninfo, wie von @ lenzko anschaulich verdeutlicht) . Die Nachrichtzustellung kann sowohl sofort (unter Berücksichtigung der paar Minuten Zeit- Abweichung im Handy von Frau Reusch) zugestellt worden sein oder auch später.
Soweit ist einige Variabilität für mich klar.
Verstehe aber nicht (bzw. stehe auf dem Schlauch ), warum diese Information des genauen Zustellungszeitpunktes F. entlastet haben könnte- auch nicht in Anbetracht des offiziellen Verschwindezeitraums von Rebecca .
Bitte erkläre es doch genauer, was Du meinst.