rr080419 schrieb:Ich habe den Eindruck, das man mich nicht versteht und dass einige mich auch nicht verstehen wollen. Man muss doch davon ausgehen, dass Rebecca nicht nur mit ihrer Mutter kommunizierte, sondern dass eine Vielzahl von WA auf Rebeccas Handy eingeprasselt sind
Sicher habe ich Dich verstanden. Trotzdem denke ich, dass R., evtl. auch die Mutter, in den
frühen Morgenstunden nicht so grosse Bedürfnisse hatte, mit allen möglichen Leuten in Kontakt
zu treten.
R. war Langschläferin, da ist man morgens nicht ganz so aktiv und fährt erst langsam hoch.
R. hat, laut StA. Glage ein Snap von sich verschickt (Flammenspiel) und mehr Informationen
haben wir nicht.
Es ist doch irgendwie müssig, weil wir darüber nur spekulieren können - wann, wo, wie, was
zugestellt oder nicht zugestellt wurde, ständig durchzukauen, wie es nun gewesen sein "könnte".
Wir wissen
das nicht, aber wir wissen, dass diese "2 Häkchen" in der Öffentlichkeit besprochen
wurden und von der Mutter als Indiz für ein mögliches Ableben ihrer Tochter nicht anerkannt wurde.
Zu dem Handy, das angeblich das Handy der Mutter zeigte, tun sich natürlich Fragen auf, aber
Fr. Reusch könnte in der Folge auf die nicht gelesene WhatsApp, ihre Tochter auch versucht haben,
anzurufen oder es wurde ein anderes Kommunikationsmittel genutzt?