Wo ist Rebecca Reusch?
22.07.2020 um 18:49Wissbegier schrieb:Aber, man muss doch unterscheiden. Der Vater hat eine Firma und ist somit selbstständig!Danke
Das ist ein ganz großer Unterschied. Zwar war es eine Ausnahmesituation, aber man hat eben auch Verpflichtungen. Und der Vater war nicht zuletzt im Haus mit RR, sondern der Schwager, der weiterhin als TV geführt wird. Insofern kann man völlig unterschiedliche Konstellationen nicht 1:1 miteinander vergleichen. BR hat wohl Mitarbeiter und Verpflichtungen. Und FR ist "nur" Angestellter. Glaube mir, als "Selbstständiger" hast Du ganz andere Verpflichtungen und Sorgen. Einen Tag "dicht" machen und Du spürst den Wegfall von Einnahmen. Was ist mit den Mitarbeitern? Sorry, aber Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Und der Schwager hatte indirekt eine Verpflichtung, SOrgfaltspflicht usw.
Da läge es doch NAHE, wenn man Engagement an den Tag legt. Zuletzt schon deswegen,
dass die Vermisste in dessen Haushalt war.
Ich verstehe schon auch Deinen Einwand, nur, man kann immer suchen und sich beteiligen.
FR war ja nicht 24h bei der Polizei. Am ersten und zweiten Tag auch nicht 24h.
Ich weiß es auch nicht. Zudem muss man nicht Urlaub oder frei nehmen.
Mir wäre das in diesem Moment egal. Dann bin ich halt "spontan" krank. Who cares?
Was ist denn wichtiger? Arbeit oder eine nahestehende Verwandte?
Der ganze Fall ist total irre. Ich weiß ja auch nicht, ob FR gesucht hat oder nicht.
Im Endeffekt kann man wohl "jetzt" jedes Verhalten seitens FR negativ auslegen.
Ich "meine" dennoch, dass man sich hätte "anders" verhalten können/sollen.
Diverse Handlungen spiegeln genau das Verhalten wieder, das schon andere Täter vorab 1:1 so umgesetzt haben. Ein Fauxpas nach dem anderen, Lügen und Co. Nee, das stinkt!
Ich zeige nicht mit dem Finger und beschuldige hier auch nicht FR, JR usw.
Ich warte einmal ab, was so herauskommt. Oft lügen Indizien und Statistiken nicht, ab und zu langen EB auch einmal heftig daneben. Mal sehen.
Ich habe nichts gegen Dich, sondern habe "nur" meine Meinung erläutert.
Ich schreibe das nur, weil hier allgemein schon wieder so ein aggressiver Ton herrscht.
Ich empfinde es sehr befremdlich wenn man nicht an der Suche teilnimmt aber am 2. Abend dann spät Abends Zeit und Muße hat mit dem Auto Richtung Polen zu fahren
Es ist leider auch so, das man wenn man eben NICHT der Meinung ist, das der TV nichts mit dem Verschwinden seiner Schwägerin zu tun hat und somit eine Andere Meinung hat als die, die auf Seite des TV s stehen, hier einen ganz schweren Stand hat
Für mich ist es zum Teil unfassbar wie man sich hier in die Wolle bekommt
Dabei kennt niemand von uns die Familie, wir kennen weder den TV noch Rebecca
Und trotzdem versucht jeder auf seine Art und Weise sich mit Anderen darüber auszutauschen
Ich poste schon extrem selten weil ich weiss wie schnell etwas falsch verstanden wird
Vielleicht kann man das alles ruhig diskutieren
Das es für mich ein absolutes nogo ist nichts zu sagen und sich in Schweigen zu hüllen hab ich schon geschrieben
Trotzdem muss der TV dies mit sich selbst und seiner Familie und den Eltern von Rebecca vereinbaren