Isoldd schrieb:Isolddheute um 10:57
beschäftigt
Eigentlich bereue ich es schon wieder hier überhaupt meine Gedanken gepostet zu haben
Es gibt für alles eine Erklärung
Ungeduscht ohne Frühstück, das Handy 17 Monate auslassen weil die Mutter nervt etc
Ich habe lediglich meine Gedanken zum Ablauf des morgens gepostet, also den Rebecca betrifft
Wenn alles erklärbar ist, dann ist es ja gut
Muss jetzt nur noch geklärt werden wo Rebecca seit 17 Monaten ist
👍
Niemand verurteilt hier irgendwen.
F wird offiziell als TV geführt.
Des Weiteren wird nur oberflächlich angegeben er habe in Whatsapp Nachrichten geschrieben (..) und aus Rebeccas Telefon/Handy verhalten lässt sich ableiten...
Wären dies unverfängliche Nachrichten, wäre doch z.b. angegeben worden, der TV schrieb noch mit einem Freund oder R mit einer Freundin und darüber wurde aber NICHTS gesagt sondern die EB halten sich bedeckt.
Daraus schließe ich persönlich das schon alleine der Nachrichten Verkehr bzw die Nachrichten oder ggf gelöschten Nachrichten mir dem Verschwinden von R in unmittelbarem Zusammenhang stehen könnten.
( Kann / könnte - meine Interpretation )
Außerdem hat F die Möglichkeiten wenn er so leidet, zu versuchen Licht ins Dunkle zu bringen und es irgendwie richtig zu stellen oder selbst Beweise für seine Unschuld zu erbringen (muss er nicht könnte) .
Es ist Teil seiner Entscheidung zu agieren oder auch nicht.
Der Mann ist erwachsen und das Opfer ist nicht F sondern R , denn sie ist verschwunden und nicht ER.