sooma schrieb:Dann schreib doch mal was zu Rebecca...
Jeder hat seine speziellen Angewohnheiten
Auch rebecca wird diese haben
Zum Beispiel morgens Duschen in ihrem Elternhaus ist das kein Problem die Türe, sobald man ins Bad geht, abzuschließen.
Aber bei ihrer Schwester ist ein kleines Kind und da wird der Schlüssel mit Sicherheit nicht im Schloss von innen stecken
Evtl konnte sie deshalb die Türe nicht verriegeln.
Dann wird sie normalerweise morgens nach dem wachwerden erstmal whatsapp Nachrichten checken und auch kurz antworten
Das mit dem Bild verschicken über Snap gehörte wohl auch zu ihren morgendlichen Angewohnheiten.
Schminken, frische Kleidung anziehen, dann mit Sicherheit auch Frühstücken
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihre Eltern darauf geachtet haben, daß Rebecca nicht nüchtern zur Schule geht
All diese Dinge werden zu den Dingen gehören, die rebecca jeden Morgen gemacht hat
Sicher hat sie noch ihre Schulsachen eingepackt.
Aber an dem Wochenende bei ihrer Schwester wurde nie erwähnt das sie gefrühstückt hat.
Auch hat sie den Anruf ihrer Mutter nicht angenommen, eigentlich völlig unüblich wenn sie wusste, daß ihre Mutter sich immer sehr um sie sorgt
Wir wissen ja auch nicht, ob sie morgens whatsapp Nachrichten geschrieben hat.
Der Vater sagte mal in einem Interview, dass Rebecca die Schule wechseln wollte, aber das erklärt immer noch nicht wieso sie an dem Morgen verschwunden ist
Die Mutter sagte mal, das sie sehr unordentlich gewesen ist und das F der Einzige gewesen ist, der ihr dazu etwas sagen durfte
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rebecca morgens vor der Schule ihre Sachen aufgeräumt hat, falls sie gefrühstückt hat das Geschirr und die Sachen alle weggeräumt hat
Dazu kommt, daß sie morgens von niemanden mehr gesehen wurde, also im Haus
Warum sollte sie das Handy ausschalten, das Haus verlassen, aber ihre ohrentropfen, Schulsachen, Saft, Wasser und diese 3 Euro mitnehmen incl dieser Decke natürlich, aber das Handy nie mehr einschalten.
Das ergibt für mich absolut keinen Sinn
Sie hat sich nie mehr gemeldet, völlig untypisch
Rebecca ist einfach weg, von jetzt auf gleich, spurlos verschwunden
Incl ihrer Sachen die sie mitgenommen hat