BoobSinclar schrieb:ALLE Fakten, sagst aber gleichzeitig, dass es viel mehr Dinge gibt, die wir nicht wissen, als die wir wissen. Dann kann ich schlecht sagen, ALLE Fakten.
Das ALLE Fakten darauf hindeuten, dass RR das Haus nicht lebend verlassen hat, sagt die StA.
Im Video unten sagt StA. Steltner auch, dass nicht alle Eeg. bekanntgegeben werden.
BoobSinclar schrieb:Dass es keine Tat, keinen Tatort, kein Tatmotiv, keine Tatzeit, kein Tatwerkzeug und keinen Täter gibt, ja nich nicht einmal sowas wie ein tatnahes Indiz, sind - Stand jetzt - ziemlich viele, ziemlich entscheidende FAKTEN, die gegen ein Gewaltverbrechen und gegen den TV als Täter sprechen.
Ab 11:40 sagt StA. Steltner in diesem älteren Interview, dass die Fakten darauf hindeuten, dass RR das Haus nicht lebend verlassen hat.
Genauso wie heute wird F. als TV genannt.
Meinst Du nicht, dass die StA. und die EB wissen wovon sie sprechen?
Das sind Profis, keine Hobbyermittler!
WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
BoobSinclar schrieb:Siehe meine Antwort darauf. Spuren, die keine sind, sind keine Spuren.
Da Du nicht alle Eeg. kennst und auch nicht bei der zuständigen Moko beschäftigt bist, kannst Du das zwar anzweifeln, aber die dortigen Beamten haben da 100% mehr Erkenntnisse als Du.
BoobSinclar schrieb:Diese ALLEN Fakten reichen mir halt nicht für irgendwas. Der Staatsanwaltschaft nicht für einen hinreichenden Tatverdacht, geschweige denn für eine Anklage und dem Richter nicht für ne U- Haft und der Familie nicht als Beweis, dass die Tochter tot ist.
Ob Dir das persönlich reicht oder nicht, ist Dir überlassen.
Der Moko und der StA. dürfte das aber schnurz egal sein wie Du darüber denkst.
Genau das Gleiche bezieht sich auf die Meinung der Familie.
Das die Familie lieber an eine lebende Rebecca glaubt, ist auch nachvollziehbar.
Trotzdem ist immer noch die Moko die zuständige EB und nicht Du, oder die Familie.
Die EB werden mit Sicherheit nicht einfach von einer toten RR sprechen, wenn sie darauf keine Eeg. hätten.
BoobSinclar schrieb:Ich bin also nicht wirklich in schlechter Gesellschaft mit meiner Ansicht.
Wie gesagt, Deine Ansicht ist Dir und jedem anderen selbst überlassen, entbehrt aber trotzdem jeder logischen Grundlage.
Gestern wurde hier ein Beitrag gepostet, der, wie ich finde, die Widersprüche sehr treffend aufgezeigt hat.
Beitrag von StartThinking (Seite 5.473)