Wo ist Rebecca Reusch?
03.02.2020 um 01:03rhapsody3004 schrieb am 30.01.2020:Am gleichen Abend, ganze Familie in heller Aufregung, war es vermutlich ungünstig nochmal gleich hinzufahren, obwohl er das vermutlich am liebsten getan hätte.Vielleicht hat er dort irgendwo eine Regentonne gehabt bei den Großeltern im Garten oder kannte einen Ort wo eine steht verbrachte sie dort und hat sie dann einen Tag später damit irgendwohin umdeponiert... man weiß es nicht
Also nutzte er die nächstgelegene Möglichkeit, Dienstag Abend, "den Schutz der Dunkelheit auf seiner Seite", um die Verbringung des Leichnams gründlich zu vollziehen und vielleicht auch noch irgendwelche Sachen mit zu entsorgen, sich ihnen zu entledigen. Dabei wurde Rebecca aber nicht nochmal ins Auto gelegt. Denn ansonsten hätten garantiert die Hunde angeschlagen. Rebecca lag nur schätze mal so zwischen 10-11 Uhr am Montag Vormittag eingewickelt in einer Decke (Faserspuren fand man) im Kofferraum der Himbeere.
Erst durch den Fall habe ich mich für solche Dinge wie Leichenspürhunde interessiert usw . Aber ehrlich gesagt sind mir gar nicht so viele Fälle bekannt wo so ein Hund direkt zur Leiche oder einer vermissten Person geführt hätte. Auch da haben wir ja wieder das Problem das man Leichenspürhunde erst sehr viel später nach ihrem verschwinden eingesetzt hat. Eventuelle Gerüche hätten mit zich anderen duftspuren überlagert worden sein können. Wenn der die nicht eine lange Zeit darin hat liegen lassen, wovon ja auch keiner ausgeht da er dazu keine Zeit gehabt hätte. Auch nicht als er noch ein zweites Mal hin fuhr hätte er sie wieder nur kurze Zeit im Wagen gehabt diesmal vielleicht sogar in einem Gefäß. Hunde können da vielleicht nicht so spezifisch sein erst recht nicht wenn lauter andere Gerüche drüber liegen .
Aber vielleicht hat ja auch einer angeschlagen und es wurde nur nicht an die Öffentlichkeit rausgegeben. Würde ja auch eigentlich keine Rolle spielen da sie weiterhin verschwunden ist .
Es ist einfach Zuviel Zeit ins Land gegangen die dem Täter in die Hände spielte. Nun kann man nur noch hoffen das es wieder die Zeit sein wird sie in die Hände spielte . Diesmal hoffentlich den Ermittlern