@k_ilianDu hast nochmal die Leichenspürhunde angesprochen. Weil ich auch nochmal dazu per PN angesprochen wurde, möchte ich nochmal was dazu sagen.
Die Leiche muss eine bestimmte Zeit an EINEM Ort liegen, damit die Hunde anschlagen.
Und damit stellt sich die Frage, wie lange.
Und da gibt es einfach keine 100% Sicherheit .
Bei 4 Std gilt es als fix , da findet der Hund was .
Und drunter isr es eben von vielen Faktoren abhängig. Bei 2 Std wird es sehr eng. Und wenn nach Kesy noch bisschen gefahren wurde, sind wir bei 2 Std , auch wenn die nichts aussagen.
Trotzdem haben die EB Hunde kommen lassen und ganz genau wissen wir nicht, was die angezeigt haben. Wahrscheinlich nichts .
Ich habe meine persönliche Meinung dazu, die sich auf persönliche Erfahrungen stützt und auf Hunde, die sehr früh anzeigten. Wo die Umstande, incl Luftfeuchtigkeit etc. vielleicht stimmten. Man muss da generell vorsichtig sein mit den Ergebnissen der Suchhunde aber wenn ein Hund entsprechend anzeigt, ist es fast „ sicher“.
Was auf alle Fälle SOFORT für Hunde erkennbar ist, ist Blut, egal ob gerade eben abgegeben oder vor 1 Jahr.
Ich gehe persônlich davon aus, dass R vielleicht garnicht im Twingo transportiert wurde.
Ich frage mich auch, woher diese extreme Unterstützung der Familie für F, trotz der Aussagen der EB kommt .
So, als ob es fast ausgeschlossen wäre, dass er mit der Tat zu tun haben könnte.
Ansonsten warte ich jetzt auch ab.