Wo ist Rebecca Reusch?
11.09.2019 um 13:21hajohh schrieb:Hättest du das Thema verfolgt, wüsstest du, dass ich schrieb, dass sie alles dabei hatte …. bekleidetIm Bad soll noch Wechselwäsche gelegen haben! Wurde erwähnt was damit gemeint ist?
hajohh schrieb:Hättest du das Thema verfolgt, wüsstest du, dass ich schrieb, dass sie alles dabei hatte …. bekleidetIm Bad soll noch Wechselwäsche gelegen haben! Wurde erwähnt was damit gemeint ist?
hajohh schrieb:Rebecca kann zwischen 07:15 und 08:30 einfach durch die Tür (mitsamt allen fehlenden Gegenständen)genau das finde ich auch ungewöhnlich, dass F nicht nur gesagt hat: "Sie ist schon weg"!
schnapper schrieb:Man weiß gar nicht ob die gefundene Wäsche überhaupt zum Vermisstenfall Rebecca zu geordnet werden konnte.Richtig, die werden die Kleidung aber mitgenommen haben!
Karlssohn schrieb:Ich gehe davon aus, dass die Informationen welche an die Presse gingen bezüglich gefundener Indizien, Leichengeruch, gefundener Bekleidung und eventuell sogar zum Handy deutlich tiefstapeln. D.h. wir sollen denken es wäre fast nichts gefunden worden. Die Gründe hierfür kann sich jeder selbst ausmalen.Eigentlich erwartet man das auch generell, dass die Ermittlungen deutlich unter Verschluss laufen. Zu Beginn verlief das in diesem Fall nun Mal exorbitant anders, durch eine nicht Unkenntlichmachung eines dringenden Tatverdächtigen, Angabe von Uhrzeiten und Details durch die betroffene Familie und durch Medien, sowie dem weitläufigen Aufruf über die Sendung Aktenzeichen.
Nabelschnur schrieb:Im Bad soll noch Wechselwäsche gelegen haben! Wurde erwähnt was damit gemeint ist?Deshalb der Ansatz, dass der vermeintliche Tatort das Bad gewesen sein könnte.
Ruthle schrieb:genau das finde ich auch ungewöhnlich, dass F nicht nur gesagt hat: "Sie ist schon weg"!Hat er auch die Decke erwähnt?
Sondern extra dazu ihre Sachen aufgezählt hat, die auch weg sind.
Maira schrieb:Ganz im Gegenteil! Gefundene Wäsche könnte darauf hin deuten, dass R geplant weglaufen wollteDa hätte sie die Wäsche einfach liegen lassen können....
Ruthle schrieb:genau das finde ich auch ungewöhnlich, dass F nicht nur gesagt hat: "Sie ist schon weg"!Sondern extra dazu ihre Sachen aufgezählt hat, die auch weg sind.Das ist für mich eine ganz neue Information. Wo steht das denn bitte, dass F die Sachen von Rebecca aufgezählt hat, die fehlen?
Juretta schrieb:Ich kenne nur die Info aus der Presse: F sagt zu Frau Reusch: "Die ist schon weg". Es fehlt auch eine Decke. (Man achte auf die Satzzeichen)Bitte stell die Quelle ein !
hajohh schrieb:Rebecca kann zwischen 07:15 und 08:30 einfach durch die Tür (mitsamt allen fehlenden Gegenständen) gegangen sein, und sich in den Garten gesetzt haben. Hier gibt es nichts, was dem widerspricht. Was danach passiert sein könnte, kann man weitreichend spekulieren.Ok, Langschläferin R. hat später Schule, steht aber früher auf, um sich an einem Februarmorgen in den Garten zu legen oder Musik zu hören? Vielleicht kommt ja noch die Sonne 😎? Ach ja und die Schulbücher nimmt sie auch mit, um sie neben den Gartenstuhl zu stellen.
emz schrieb:Es bringt aber nichts, sich über weitere Alternativ-Szenarien Gedanken zu machen.Wenn der TV schweigt kann keiner wissen, ob nicht doch dieses Kfz von einer weiteren Person bewegt wurde.
Wenn die Ermittler festgestellt haben, nur der Schwager hatte Zugriff auf das Auto, dann ist das so. Wie sie zu dem Ergebnis kommen, können wir nicht abschätzen, dennoch sollten wir es als gegeben akzeptieren.
Lassgard schrieb:Ok, Langschläferin R. hat später Schule, steht aber früher auf, um sich an einem Februarmorgen in den Garten zu legen oder Musik zu hören? Vielleicht kommt ja noch die Sonne 😎? Ach ja und die Schulbücher nimmt sie auch mit, um sie neben den Gartenstuhl zu stellen.Was hindert sie daran ?
Juretta schrieb:Wer hat denn geschrieben "nur" mit einer Decke bekleidet? Habe ich nirgendwo gelesen.Es war Ironie, erkennbar am :troll: -Smiley.
Lassgard schrieb:Ok, Langschläferin R. hat später Schule, steht aber früher auf, um sich an einem Februarmorgen in den Garten zu legen oder Musik zu hören? Vielleicht kommt ja noch die Sonne 😎? Ach ja und die Schulbücher nimmt sie auch mit, um sie neben den Gartenstuhl zu stellen.
emz schrieb:Es war Ironie, erkennbar am :troll: -Smiley. Hier ist nochmal auf den Punkt gebracht, was von der These von @hajohh zu halten ist.Nur weil es nichts gibt was dagegen spricht, müßt ihr nicht gleich wieder ironisch werden.
Ruthle schrieb:Sondern extra dazu ihre Sachen aufgezählt hat, die auch weg sind.Könntest Du es bitte lassen, unbestätigte Annahmen hier zu