@Karlssohn Und das kann ich mir wiederum nicht so recht vorstellen, lasse dir aber deine Meinung!
Ich denke nicht, dass der TV so abgebrüht nach einer Feier den Tod seiner Schwägerin geplant und sie, Rebecca, arglos in irgendein Waldstück gelockt hat.
Auch gibt es für mich keine plausibeln Gründe, warum im Wald spontan etwas zwischen F und R vorgefallen sein sollte, was letztendlich zum Tode von Rebecca geführt haben könnte.
Welche plausibeln Gründe sollte es bitte geben, dass sich beide am Morgen/Vormittag des 18.02. in irgendein Waldstück begeben haben bzw. dorthin gefahren sind?
Freiwilliges Verschwinden mitsamt Hilfe des Schwagers bitte mal außen vor lassen.
Ps.
Ich denke, er ist bereits mit der Leiche einmalig am Vormittag in besagte Kesy-Gegend gefahren und es musste erst mal schnell gehen. Vormittags ist die Gefahr gesehen, ja sogar direkt auf frischer Tat bei einer Entsorgung/Verbringung ertappt zu werden doch deutlich höher.
Am Vormittag musste es also erst mal deutlich schneller, notdürftiger vonstatten gehen. Natürlich auf die Gefahr hin, dass der Leichnam tagsüber schon entdeckt werden könnte. Aber das Risiko ist er wohl eingegangen.
Ich denke mir, dass er auch gleich am Abend am liebsten nochmal hingefahren werde, doch ließen es die Umstände nicht zu. War der Zeitpunkt ungünstig. Rebecca war frisch verschwunden, alle in heller Aufregung.
Also fuhr er zu einem günstigeren Zeitpunkt am darauffolgenden Abend gleich nochmal hin. Es war so gegen 22:48 Uhr, als das Fahrzeug durch Kesy erfasst wurde. Ankunft dann bestimmt so gegen 23 Uhr.
Es war Februar, Wochentags, stockdunkel und einsam also.
Zeit genug, um im Schutze der Dunkelheit und Einsamkeit eine gewisse Gründlichkeit nachzuholen.
Leiche wurde dabei "
nicht" nochmal im Fahrzeug transportiert.