Choron61 schrieb:Solange nichts Neues von offizieller Stelle verlautbart wird, werden wir uns wohl alle in Geduld üben müssen, denn, ob wir nun zum 1000x zu ergründen versuchen zu wollen was unter Wechselwäsche zu verstehen ist, ob der Twingo wirklich vom TV gefahren wurde, wielange Rebecca bei ihrer Schwester war oder was sich in ihren Tasche befand, ob es vielleicht einen Unfall Rebeccas gab etc.etc., wir werden es aufgrund der uns bekannten Tatsachen nicht herausfinden können. Für mich erscheint der ganze Fall ,nebst Medienpräsenz nach wie vor als ein großes Rätsel und mir drängt sich immer mehr die Vermutung auf, das alles doch ganz anders gewesen sein könnte, als allgemein angenommen.
Meine volle Zustimmung !
Deine Vermutung teile ich ebenso....
Warum gibt es diesen Streit hier permanent um regelrecht nichts Neues in dem Fall ?
Es gibt keine neuen, offiziellen Angaben vonseiten der STA.
Und es wird hier gegenseitig immer wieder(!) interpretiert, was sämtliche Indizien angeht.
Warum denn nur, was bzw. wem bringt das nun noch was ?
Welche Motivation steckt dahinter ?
Das sollte sich jeder mal für sich selbst überlegen...
Die EB ermitteln und darin sollte man Vertrauen haben und nicht in Dauerschleife das Wenige,
was uns bekannt ist, durchkauen.
Und ja, F.R. ist es - tatverdächtig - nicht mehr und nicht weniger.
Und Rebecca Reusch wird unter Tötungsdelikten der Berliner Polizei als vermisst geführt.
15-Jährige vermisst
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.786693.phpDas wissen doch nun alle hier, unveränderter Stand seit März 2019.
Geht es nun um recht haben oder um Rebecca Reusch ?
Aufklären werden den Fall jedoch die Berliner EB !
Davon ist mal auszugehen ...