Maira schrieb:Dann gäbe es ja Spuren... aber angeblich gibt es keine. Vermutlich kommt man daher auf "Unfall" Irgendwie muss die Theorie "hat vermutlich nicht lebend das Haus verlassen" ja aufrecht erhalten werden. Bezüglich Tötung wurde nichts gefunden, also war's halt ein Unfall....
Du schreibst jedesmal, dass die EB sich ihre Indizienlage dreht und wendet, wie sie es gerade braucht.
Aber die EB ermittelt eben in alle Richtungen, wie sie es ja auch mehrfach gesagt haben.
Ihnen nun deswegen zu unterstellen, sie hätten nichts gefunden, oder sie hätten keine Spuren, oder eine Tat im Haus hätte nicht stattgefunden ist schon starker Tobak. Die EB wollen den Fall aufklären, und R. finden, sie machen ihre Arbeit und die mit Sicherheit richtig.
Auch in diesem Beitrag hattest Du der EB unterstellt, dass sie sich getäuscht haben und nun vorbauen, dass es keine Tat im Haus gab und F. kein Täter ist.
Ich denke, davon eine ganze Behörde zu diskreditieren findet man R. auch nicht.
Maira schrieb:Oder sie (die EB) haben inzwischen festgestellt, dass nichts so war wie es ihnen erschien und bauen schon mal vorsichtig vor, dass es keine Tat im Haus und somit auch keinen Täter F.R. gibt.
Hier hatte ich Dir um 22:22 Uhr auf Deinen Beitrag geantwortet. Vielleicht hast Du meinen Beitrag ja überlesen.
Beitrag von Carola70 (Seite 4.721)