halfblade007 schrieb:Hallo ist aber 7:15Uhr als Weckanruf nicht schon etwas spät gewesen, weil ja Frau Reusch nicht wusste dass die Schule ausfällt. Und wenn die um 8 Uhr beginnt, muss man schon früher auf stehen. Schon wegen Fahrtweg usw..
Ich nehme an es waren keine Weckrufe, sondern nur Anrufe um sicherzugehen, dass R rechtzeitig aufgestanden war, die nur im "Notfall" noch gereicht hätten, dass R. dann leicht verspätet in der Schule eintraf. Falls R. das Handy generell Nachts ausgeschaltet oder in den Flugmodus versetzt hat, konnte die Mutter sie ohnehin nicht per Anruf wecken. Man darf die Zeiten 7:15 und 8:30 auch nicht für minutengenau halten.
Fitzgerald schrieb:1.) Wann genau fanden die Autofahrten statt ?
18:02 10:47 und 19:02 22:39 wurde der Twingo von KESY auf der A12 Richtung FFO unmittelbar vor der Ausfahrt Friedersdorf erfasst (nicht wie teilw. zu lesen Storkow). In der Gegenrichtung gibt es dort kein KESY. Zu erkennen z.B. auf
https://www.mapillary.com Fitzgerald schrieb:2.) Gibt es eine Quelle, die besagt dass F. sein Handy während den Fahrten nicht dabei hatte ?
Nicht dass ich wüsste. Es ist nur eine häufig hier geäußerte Vermutung, die auf der Annahme basiert, dass die Fahrten sonst per Funkzellenortung genauer nachvollziehbar gewesen wären. Es kann ausgeschaltet dabei (eher dumm) oder angeschaltet zuhause gelegen haben (schlau). Oder (auch wenn ich wohl der einzige bin der das ersthaft für möglich hält) es war doch dabei und ist eben der Grund warum man nur dort gesucht hat wo man gesucht hat.
Fitzgerald schrieb:3.) Hatte F. dass Auto zur freien Verfügung, oder musste er sich das Auto ausleihen?
Es weiß hier keiner, ob er das Auto generell, generell Montags, oder nur an diesem Montag (und dem Dienstag) zur Verfügung hatte.