marlonc schrieb:Von einem befreundeten Kriminalpolizist weiß ich, dass die Dinge, die die Öffentlichkeit zu einem Fall erfährt, oft weniger als Bruchstücke sind.
Genau so ist es. Ihr könnt sicher sein das es da mehr gibt als uns bekannt ist. Ich weiß, das wurde hier auch schon sooo oft geschrieben, aber es gibt auch eben immer wieder Posts, in denen sich an einem Hinweis aufgehalten wird bzw.für den TV ausgelegt wird.
Choron61 schrieb:Und was für Spuren könnten das deiner Meinung nach sein?
Ich bin mir sicher das die Eb Untersuchungsmöglichkeiten haben, die wir in unserer Hobbyanalyse überhaupt nicht für möglich halten.
Beispielsweise könnte aufgenommen worden sein, wieviele Hautpartikel sich am Boden oder eben an einer bestimmten Stelle im Haus, Auto ect. befunden haben. Da wir mehrere Tausend Hautzellen in der Minute verlieren, kann man sicherlich anhand von Spuren Rückschlüsse darauf ziehen, ob die Person saß,lag, lebte oder nicht u.v.a. ob sie bekleidet war oder nicht.
Egal was an Indizien gefunden wurde... Eins darf ganz wichtig nicht vergessen werden --> Diese Spuren müssen
eindeutig einem Täter zugeordnet werden!