@Marpelina Ja, da stimme ich dir zu. Es ist leider zu "schwierig", einige User deutlich zu machen, worauf sich die EB stützen.
Frei nach dem Motto" Die Deutsche Sprache ist Freeware, man darf sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch keine Open Source, welche man jederzeit Verändern darf"
Die EB gehen davon aus, dass Rebecca dass Haus nicht lebend verlassen hat. Diese Aussage untermauert keinen Fakt, sondern ist eine Annahme.
Die EB ermitteln (wenns noch so ist?) gegen eine verdächtige Person. Ob er es war ….. weiss bisher keiner. Kein Fakt.
Eine Leiche wurde bisher, trotz Intensivster Suchaktionen, nicht gefunden. Es kann, muss aber keine geben. Kein Fakt.
Der TV hat sich in widersprüche verstrickt ….. welche? wir wissen es nicht.
Der TV hat 2 Fahrten nach Brandenburg getätigt. Er hat diese fahrten erklärt, die einen glauben ihm, die anderen nicht.
In welche Richtung die EB noch ermitteln, wir wissen es nicht. Würden sie dies jedoch nicht tun, würden sie sich, wie hier bereits gepostet rechtswidrig verhalten und einen späteren Prozess gefährden.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die EB auch in hier genannte Richtungen ermitteln oder ermittelt haben. Und wie bereits hier gepostet, werden die EB nicht aus Naivität in die anderen Richtungen ermitteln, sondern weil sie allen möglichen Szenarien folgen müssen ….. bis sie in einer Sackgasse enden ….. wie in den Wäldern Brandenburgs.
Also verstehe ich die "Beleidigungen" gegen andere User nicht, welche wie erwähnt, auch mal über den Tellerrand schauen, und sich eigene Gedanken machen.