falstaff schrieb:msbarnaby schrieb:
Dass man aber nach einer langen Nacht nicht unbedingt -sofort- eingeschlafen ist, dass muss ich nicht erwähnen. Und dass ich noch ein, zwei Nachrichten liegend aus dem Bett geschrieben habe, auch nicht. Das gehört ja zu der Situation des 'zu Bett gegangen Seins'. Und nichts anderes ist die Antwort "Geschlafen". Er ist zu Bett gegangen. Ob er da vorher noch die Zähne geputzt hat oder direkt längs hingeschlagen ist, ist noch egal
Für die Schlafsituation mag das noch gelten - nicht aber für die Autofahrt. Oder denkst du er ist an eine polnische Weide gefahren um Schafe zu zählen?
@Fallstaff
davon abgesehen, dass ich soeben - Entschuldigung - herzhaft lachen musste bei Deinem Text - Schafe zählen an der poln. Grenze, dies
ist natürlich ein sehr sehr berechtigter Einwand - der den Ermittlern die roten Alarmglocken schrillen liess. Schliesslich, wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
Denn, nehmen wir an, es würde kein Keasy geben, wäre diese 1. und auch 2. Fahrt gar nicht bekannt den Ermittlern.
Deshalb natürlich - da ist was - ganz sicher und das die Ermittler dann bei weiteren Widersprüchen nichts mehr glauben,
ist plausibel.
Auf der anderen Seite, was - wenn er - denn er hat ja gesprochen - dann wirklich die Wahrheit spricht? was immer er
er gesagt hat, für diese 1. Fahrt ...nachdem die EB es selbst herausgefunden haben - aber dann besser geschwiegen hat,
aus Angst.....Angst "DAMIT" - mit dem "VERSCHWINDEN" - weiter in Verbindung gebracht zu werden? dann lieber schweigen
und gar nichts mehr sagen, so nach diesem Motto.
Letztlich hat er sich selbst in diese Situation gebracht, denn wenn er was weiß ich was für eine Fahrt so oder so an
diesem Tag machen wollte - war es ein ein ungemeiner Zufall - das dies auch gleichzeitig der letzte Tag von RR war...
Hätte man ja auch absagen können, diese Fahrt - wohin immer sie gegangen ist - und nach durchzechter Nacht - so oder so....
und dann kommt noch die 2. Fahrt - am Folgetag....mitten in der Nacht.....?! wo schon eine Suche im vollen Gange war....
Nun, letztlich wollte ich das nur mit der Angst kurz anmerken.
Ich weiss eh nichts und kenne keine Ermittlungsergebnisse, so wie alle anderen auch nicht -
Fahrten nicht zu erwähnen - wo ausgerechnet meine kl. Teenager Schwägerin verschwindet - sich zu verstricken -
nun - dafür wird es schon gravierende Gründe geben. Absolut richtig.