fortylicks schrieb:Könnte die Zeugin das Mädchen also wirklich gesehen haben? Laut einer anderen Aussage soll Rebecca zur gleichen Zeit aber nicht im Bus gewesen sein, sondern an einer Haltestelle in einer Parallelstraße gestanden haben
Und diese andere Sichtung war doch diese Freundin der Schwester, die Rebecca auch kennt. Also haben wir jetzt 2 Personen, die Rebecca kannten und sie zur selben Zeit an unterschiedlichen Orten gesehen haben wollen. Ich hoffe jetzt wird auch jedem Zweifler hier klar, dass viele solche Sichtungen nicht stimmen, nicht weil da jemand lügt, sondern weil man sich täuschen kann, was völlig legitim ist und hier auch zur Genüge diskutiert und belegt wurde, warum das so ist.
Auch die Sichtung von Gundula ist merkwürdig, warum soll Rebecca gegen 12 Uhr, ich meine sogar eher gegen 11.30 Uhr vorm Haus spazieren gehen, mit Decke in der Hand, aber das Handy nicht mehr an? Wo war sie bis zu der Zeit? Noch im Haus, aber F. hat sie nicht gesehen, auch nicht als er Richtung Polen gefahren ist? Es ergibt einfach keinen Sinn.
Aber genau das wird bzw. hat die Moko untersucht und sie kamen zu dem Schluss, Rebecca hat das Haus nicht lebend verlassen.