Die Fragen um das Schweigen des F. ....
EIN Grund vielleicht, neben der Indizienlage und vermutlich fehlender Beweislage, warum F. zu schweigen scheint, auch den Eltern nichts weiter oder Anderes als zwar erwähnt durch Mutter R., aber uns nicht direkt bekannt, weil er das Vertrauen der ganzen Familie genießt -
und
neben meiner letzten (
@kaffeetime 12:24 )
vermeintlichen Vermutung, eines Geschehens im Hause und den nächsten Stunden danach -
u.A. sagen : Mutter R., Vater R. und Schwestern :
„Die ganze Nummer hängt mit einer anderen Sache zusammen, die ich aber nicht sagen darf,“
„Die Leute sollen in Kellern und Lauben gucken, sie wird irgendwo festgehalten.“
„Manch einer würde ihm an die Gurgel gehen, aber wir glauben es nicht. Er macht sowas nicht, es passt nicht. Das geht nicht.“
„Die ganze Nummer hängt mit einer anderen Sache zusammen, die ich aber nicht sagen darf und ich hoffe, dass sich das jetzt aufklärt.“
Florian, rede einfach! Klär das, damit die ganze Suche in die andere Richtung geht. In die richtige Richtung. Damit wir Becci finden.“
„Wir wussten sogar, dass er an dem Vormittag mit dem Auto unterwegs war, auch dafür
gibt es
eine glaubhafte Erklärung“
„Wir als Familie stehen nach wie vor hinter ihm. Wir halten zusammen. Die Beweislage hat sich ja nicht geändert.“
„Viele sprechen schlecht über uns, fragen, warum wir Florian noch decken. Das macht uns so traurig. Dass er ihr etwas angetan hat, ist undenkbar. Er ist ein ganz lieber Mensch.“
„Wir verheimlichen nichts. Natürlich machen wir uns Sorgen um unsere Tochter."
„Florian ist ein Familienmitglied. Ich kann doch jemanden wie ihn nicht einfach für schuldig halten, wenn es gar keine Beweise dafür gibt. Zwei Fotos reichen dafür nicht“,
„Als die Polizei sagte, aus Jessicas Haus sei eine Decke verschwunden, war mein erster Gedanke: Vielleicht hat sie diesen Jungen getroffen und die Decke mitgenommen, um sich draufzusetzen. Ich hatte ihr beigebracht, sich nie einfach so auf den Boden zu setzen, damit sie keine Blasenentzündung bekommt.“
„Die Polizei wertet diese Aussage als Schutzbehauptung. Ich hatte ihm gesagt, er möge doch überlegen. Es ist doch viel schlimmer, als Mordverdächtiger im Gefängnis zu sitzen. Auch seine Anwältin soll ihm geraten haben, nichts zu sagen. Wir stehen weiter hinter ihm.“
„Hätte Flo ihr tatsächlich etwas angetan, müsste man mich in eine Klinik einweisen, denn dann hätte ich jeden Urglauben verloren“
"Ich habe einen tollen Mann und kann mir absolut nicht vorstellen, dass Florian meiner Schwester etwas angetan haben könnte“,
Quelle : www.innsalzach24.de/deutschland/rebecca-reusch-aus-berlin-vermisst-knast-insider-packt-ueber-florian-r-aus-so-geht-es-ihm-in-haft-zr-11828902.html
Rebecca Reusch aus Berlin: Polizei dementiert Aussage
9.24 Uhr: Wie die Bild in ihrer Freitagsausgabe berichtet, wird im Fall der vermissten Rebecca aus Berlin noch immer wegen eines vorsätzlichen Tötungsdelikts ermittelt. „Der Haftbefehl lautet auf Totschlag“, erklärt Martin Steltner, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Berlin. Am Donnerstag berichtete zunächst der Tagesspiegel, dass der Vermisstenfall mittlerweile als Mord eingestuft werde.
„Dazu müsste man genau wissen, was in der Zeit vor ihrem Verschwinden im Haus passiert ist. Das aufzuklären, genau daran arbeiten die Kollegen der Mordkommission“, so Steltner.
genau, ..... ganz sicher noch immer....
- so der misteriöse Fall seinen Ursprung im Hause gehabt hätte - sage ich und denke, neben den ganz sicher immer noch stattfindenden Suchen durch EB`n, dass neben all`den Zeugenaussagen- und hinweisauswertungen, sich die Ermittler wiederholt und intensiv auch in der Auswertung aller anfänglich gesichteten, erkenntlichen, erkundeten Indizien befinden