Wo ist Rebecca Reusch?
19.07.2019 um 11:34Speedy123 schrieb:Eines verwundert doch: mir wäre sie mit lila Decke unterm Arm im Bus zumindest aufgefallen.. DERARTIGE Sichtungen scheint es aber nicht zu geben...Aber es gibt doch eben Sichtungen mit der Decke ^^
Speedy123 schrieb:Ich nicht und zum Glück auch die meisten Menschen auf UNSERER Erde nicht. Auf jeden Fall hätte sie dem ein od. anderen im Bus auffallen müssen...Aus eigener Erfahrung, hier in HH, kann ich die aussage von F.Einstoff nur bestätigen. Ich könnte hier nackt in den bus einsteigen, und keiner würde es bemerken ……. die augen der Personen sind fast ausschliesslich aufs handy gerichtet, oder aus dem Fenster.
Speedy123 schrieb:Sie saß nicht im Bus und ist auch sicher nicht den ganzen Tag umhergeirrt im Umkreis des Hauses ihrer Schwester.. Vor allem: Warum sollte sie? insofern halte ich die angebl. Zeugensichtungen für wenig bis gar nicht aussagekräftig...Bist du augenzeugin ? Woher weisst du soviel ? Woher kennst du Rebecca so gut, um sagen zu können, was sie tut und was nicht.
Wir sollten hier mal wieder auf die Informationen zurück kehren, welche wir haben …… und eben nicht wieder mutmaßen.
Die EB vermuten ein Szenario, die Familie vermutet ein Szenario, wir vermuten diverse Szenarien ……. alles ist möglich