Wo ist Rebecca Reusch?
27.05.2019 um 10:32Laut Zeugen wurde das Auto in dem Waldgebiet gesehen, daher auch die Suche dorz. Die Frage zur Erklärung bzw Ausrede des Schwagers ist daher berechtigt.
Szuka schrieb:Gottseidank springen sie nicht auf jeden Hellseher usw. an..würde nur irreführen und umsonst Geld und Personal verschwenden.Eben. Nicht mal wenn die Polizei noch so „verzweifelt“ wäre, wie sie laut MoPo im Fall Rebecca angeblich sein soll, würde sie die komplette Kategorie drei abarbeiten. Woraus zu schließen ist, dass die MoPo Blödsinn ohne jeglichen Informationswert geschrieben hat.
Enterprise1701 schrieb:aut Zeugen wurde das Auto in dem Waldgebiet gesehen, daher auch die Suche dorz.Zwei Reiterinnen wollen ein Auto dieser Farbe gesehen haben. Wie nah waren die dran? War es dieses Auto? Dieses Nummernschild? Warum haben die sich ein Nummernschild gemerkt wenn sie da nur langreiten?
Szuka schrieb:"Wie verzweifelt die Lage der Mordermittler ist, zeigt, dass sie mittlerweile bei Kategorie drei angekommen sind. In dieser Kategorie liegen Hinweise von Wahrsagern, Wünschelrutenträgern und Menschen, die mit Toten sprechen können. Der Mann, der der Polizei mit Verweis auf einen „übersinnlichen Hinweis“ GPS-Daten zu einem Waldstück am Petersdorfer See übermittelte, könnte von der Polizei also schon bald die erhoffte Rückmeldung erhalten. Ist der Fall dann geklärt? Nicht unbedingt. Auch er habe mit seinen Prognosen und Hinweisen schließlich „schon ordentlich daneben gelegen“, schreibt der „Seher“. Fehler zu machen, sei ja nur menschlich."Das ist doch schon etwas Neues. Ein bisschen drüber steht das Sie bei den Hinweisen inzwischen Kategorie 1 + 2 abgearbeitet haben und wohl nichts gefunden haben
IM-Ranzo schrieb:Wie verzweifelt die Lage der Mordermittler ist, zeigt, dass sie mittlerweile bei Kategorie drei angekommen sind. In dieser Kategorie liegen Hinweise von Wahrsagern, Wünschelrutenträgern und Menschen, die mit Toten sprechen können. Der Mann, der der Polizei mit Verweis auf einen „übersinnlichen Hinweis“ GPS-Daten zu einem Waldstück am Petersdorfer See übermittelte, könnte von der Polizei also schon bald die erhoffte Rückmeldung erhalten. Ist der Fall dann geklärt? Nicht unbedingt. Auch er habe mit seinen Prognosen und Hinweisen schließlich „schon ordentlich daneben gelegen“, schreibt der „Seher“. Fehler zu machen, sei ja nur menschlich."Das ist nachweislich nichts Neues.
Das ist doch schon etwas Neues. Ein bisschen drüber steht das Sie bei den Hinweisen inzwischen Kategorie 1 + 2 abgearbeitet haben und wohl nichts gefunden haben
timmy123 schrieb:Das ist nachweislich nichts Neues.Und jetzt gibst du noch ein paar Quellen an und dann haben Wir auch Butter bei den Fischen...
Die Polizei hat von Anfang an betont (kann man in vielen Artikeln dazu nachlesen), dass sie JEDEM der über 2.000 Hinweise nachgeht, so auch denen von sog. "Sehern".
Es könnte ja schließlich auch bei so einem Hinweis sein, dass dieser Seher damit ein in der Realität - bewusst oder unbewusst - wahrgenommenes Detail weitergibt
Lemniskate schrieb (Beitrag gelöscht):Alle wollen nur dieses Bild vom TV, und ihn hängen sehen.Was soll das denn?!
timmy123 schrieb:Es würde mich wirklich freuen, weil wir dann vielleicht gemeinsam irgendwie auch mal weiterkommen, anstatt dass sich die Fronten ("EB haben ihre Gründe, warum sie etwas verlautbaren" versus "Was sind schon 2 Häkchen und 2 Fahrten") immer weiter verhärten.Dann gib uns doch einfach die Vorgaben an unter welchen du bereit bis Beiträge von Anderen zu akzeptieren. Das macht es uns Allen enorm leichter, denke Ich mal.
IM-Ranzo schrieb:Und jetzt gibst du noch ein paar Quellen an und dann haben Wir auch Butter bei den Fischen...Hier mal nur ein Beispiel vom 19. März!
Lemniskate schrieb (Beitrag gelöscht):Florian.Doch es gibt Infos über Florian, die auch einige user hier immer wieder einfügen (!),
Alles rund um Florian ist alles dunkel. Da gibt es nix.
Niemand spricht über ihn. Niemand interessiert sich für ihn
timmy123 schrieb:Und auch hier wieder meine Standardfrage:Da es hier darauf wohl keine Antwort geben wird
Was meinst Du, warum F. von den EB nach wie vor und unverändert als TV eingestuft wird?
Vielleicht bekomme ich eine Antwort ......?
FERRERO4 schrieb:sie kennen ihn mit Sicherheit am besten........Ich will hier keine Florian Fanfahne schwingen.
und stehen geschlossen hinter ihm, da sie von seiner Unschuld überzeugt sind (!)