luckylee schrieb:@Misetra, es geht allein darum, dass man andere Möglichkeiten zu 100% ausschliessen kann, können wir das, nein.
Ja, das verstehe ich, aber ich möchte eine nachvollziehbare Begründung hören, warum Rebecca sich freiwillig absetzen und versteckt haben wollte und warum der Schwager ihr dabei geholfen haben sollte.
- Sie wollte sich verstecken, weil sie zu Hause unglücklich war, ihr dort jemand etwas angetan hatte oder etwas nicht bekam, was sie wollte?
- Sie war in der Schule so unglücklich, dass sie einfach nicht mehr dorthin wollte und sich deshalb versteckte?
- Sie wollte durch die Aktion berühmt werden, um später eine Modellkarriere zu starten?
- Sie war unglücklich verliebt und wollte durch ihr Verschwinden erreichen, dass das Objekt ihrer Begierde auf sie aufmerksam wird?
- Sie hatte heimlich einen Lover aus dem Internet und wollte Zeit mit ihm verbringen, was ihre Eltern nie erlaubt hätten?
Mehr fällt mir hierzu nicht ein. Aber warum um alles in der Welt sollte ihr Florian bei einer solchen Aktion helfen und dann auch noch schweigen, als er selbst unter Mordverdacht geriet?