@pensionärVielen Dank für die Verlinkung des Flyers. Den kannte ich bisher nicht und bin erstaunt.
Direkt am ersten Tag war schon ein Flyer im Umlauf??
Konnte man sich da schon so sicher sein, dass sie nicht mehr auftaucht??
Diese Freundin schien sie nicht gut gekannt zu haben, denn es gibt zwei falsche Angaben... Die Haarfarbe und der letzte Aufenthaltsort.
Hammurapi schrieb:Habe ich das richtig verstanden, dass Schwester Vivien Tage vor dem Verschwinden im Insta-Account von Rebecca bis auf drei verbleibende alle Fotos gelöscht hat? Warum? Wenn das gewünscht wäre, warum macht Rebecca das nicht selbst? Welchen guten Grund könnte dafür geben, dass ich mich in den Account eines anderen einlogge und dort Fotos lösche? Ist irgendwie bekannt, viel lange vor dem 18.02. diese Insta-Löschung durch die Schwester erfolgte?
Ich weiß weder wer die Fotos gelöscht hat, noch wann das war. Darum schrieb ich extra "unabhängig davon wer oder wann..."
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Rebecca auf den verbliebenen Fotos nicht zu erkennen ist, was mir persönlich komisch vorkommt.
Egal wer von beiden die Fotos gelöscht hat, der Grund für die Löschung wird aber vermutlich nicht der gleiche gewesen sein.