Wo ist Rebecca Reusch?
22.05.2019 um 10:31Ruthle schrieb:Aber Natascha war damals 8 Jahre alt, wurde wohl gelockt und konnte sich nicht wehren!Rebecca ist aber eine große, kräftige junge Frau die sich wehren kann und schreien!Entführung denke ich nicht!Natascha wird immer jünger... sie war zur Tatzeit 10 Jahre alt ;)
Es wurden schon erwachsene Männer entführt. Die konnten sich wehren, hat ihnen dennoch nichts genützt. Ich denke dabei immer an den Fall Fishman. Der Mann wurde keine halbe Stunde nachdem ich selbst den späteren Tatort (Parkplatz) verlassen hatte überwältigt....
R kann auch freiwillig mitgegangen sein, ganz unspektakulär. Verabredung zum modeln, etwas bezüglich ihrer Lieblingsband - es gibt viele Gründe mit denen man bei einem 15jährigen Mädchen Vertrauen erwecken kann um dann an einer "sicheren Stelle" sein wahres Gesicht zu offenbaren.
Seps13 schrieb:Man könnte "die Kurve kriegen", wenn die Leiche gefunden wird mit entsprechenden motivweisenden Spuren oder mit neuen Aussagen.Genau das meinte ich mit (ich zitiere mich ausnahmsweise selbst):
Maira schrieb:Um eine Täterschaft (sowohl Tötung als auch Verbringung) eindeutig nachzuweisen und auch einer Person einwandfrei zuordnen zu können muss mehr gefunden werden!